:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.11.13

Musik ohne ein einziges Instrument

Mike Tompkins macht Musik ohne ein einziges Instrument zu benutzen, ziemlich beeindruckend!
 
Rolling In The Deep:


American Girl / Canadian Boy (feat. Bonnie McKee):


We Are Young:
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. auto tune (vor 10 Jahren)
er hat mich benutzt ^^ schlecht!

5. Romaro (vor 10 Jahren)
Also ich finde da is Peter Hollens viel besser den er hat ne stimme die angenehm is zu hören und net so quitschig...http://www.youtube.com/watch?v=_AfTBoCKJbU

4. joaaa (vor 10 Jahren)
ich mag leider diese "Art" von Männerstimmen so garnicht :( Klingt mir einfach ein wenig zu Justin Biber mäßig aka "gay" Irgendwie so was halt.

Ansonten tjoa, so was sah man nun schon so oft daher eher langweilig

3. 3 (vor 10 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=2rjbtsX7twc

2. Puschkin (vor 10 Jahren)
Ich hab zuviel Beardyman gesehen, deswegen finde ich das langweilig. Aber ich bin da halt verwöhnt ...

1. yoho (vor 10 Jahren)
er hat ja offensichtlich doch ein instrument benutzt, nämlich das beste und wichtigste mit dem man heutzutage musik macht, einen computer.

» Kommentare als RSS Feed