:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.12.15

Nahezu erfrorene Katze wird gerettet

Dieses junge Kätzchen ist nur ganz knapp dem Tod entgangen.
 


8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. ... (vor 5 Jahren)
Wieso muss man das filmen?
Ich unterstelle ihm mal, dass er YouTube- Gold gerochen hat. Naja verdient hat er es sich vielleicht mit der Aktion. Irgendwie bin ich da jetzt moralisch in der Zwickmühle.

7. dr4g00n (vor 5 Jahren)
hatte mal nen Kater und ne Katze , der kater lebt nun bei meinem dad..

Habe damals auch beide im graben bei uns im dorf gefunden .
hatten sogar die augen noch teilweiße komplett zu 😄
Sind jetzt 10 jahre um und meiner Katze gehts bis auf dass sie zuviel gefüttert wird immernoch gut ;P
Habe auch kein video gemacht ;P

6. Meine Meinung (vor 5 Jahren)
Ich finds zwar super, wenn jemand so etwas macht.
Aber wenn er "zufällig" das Ganze filmt, macht er es nicht mehr aus moralischen Motiven oder was auch immer, sondern nur, um sich selber als Held darzustellen. Echte Helden filmen sich nicht dabei... :(

5. KOSSACK (vor 5 Jahren)
Ja aber wenn dus falsch machst, zu warmes Wasser nimmst bekommste einen Kreislaufzusammenbruch und womöglich einen Herzinfakt. Haste extra geschrieben ich weiß, aber wenn man sich nich sicher ist, ist Reibung am effektisten, da so der Kreislauf von alleine wieder in schwung kommt. Und es sei gesagt es gibt noch wahre Helden!

4. Puschkin (vor 5 Jahren)
Ein Bad in warmem (nicht heißem ! ) Wasser ist übrigens ein viel effektivere Methode, so ein Tier aufzuwärmen.

3. TIm (vor 5 Jahren)
MURICA!

2. o.o (kein Sonntagsbraten) (vor 5 Jahren)
;(

1. Caddy (vor 5 Jahren)
😄

» Kommentare als RSS Feed