:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.08.12

Nass machen auf dem Klo

Warum man sich auf einem Festival nicht das Klo aussuchen sollte, welches sich nicht verschließen lässt...

Zum Video »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. PisaStudie (vor 8 Jahren)
Festival? Wohl eher Kindergeburtstag. Wie alt sind die, 12?

4. Ferguson 2000 (vor 8 Jahren)
Och neee. Was sollte das denn? Zählt sowas heute als witzig? Man fühle ich mich auf einmal alt. Die einzigen Witze im Klo gehören auf die Wand! Al Bundy rul0rt!

3. MitfühlendER (vor 8 Jahren)
Armer Kerl.
KLO = HEILIGTUM!
10Punkte für den Al Bundy spruch

2. Timma (vor 8 Jahren)
Unglaublich. Ihr Kinder solltet euch was schämen. Der arme ist doch jetzt geprägt fürs Leben. Was sollten denn die Weiber da im Klo. El Doubo hat recht. Pfui! lool @letzt Bastion - aber recht haste

1. El Doubo (vor 8 Jahren)
Es ist also geschehen. Die letzte Bastion ist gefallen. Habe die Kids von heute denn kein Ehrgefühl mehr? Wie Al Bundy schon zu sagen pflegte: "Mein Klo ist meine Burg"
Absolutes NO GO! Gerade in der heutigen Zeit wo alles immer schneller, pompöser, unpersönlicher und verachtender wird und Privatsphäre ein in die weite ferne gerrückter Luxus geworden ist, sollte das Klo der letzte Rückzugsort auf dem Planten sein wo man mal für 5 Minuten abschalten kann und in Ruhe seinem Geschäft nachgehen kann

» Kommentare als RSS Feed