:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.09.04

Neues von der Front!

Innerhalb weniger Stunden haben sich 75 treue Krieger um seine Majestät formiert um mit ihr für das Sinnfreie zu kämpfen!
 
Zudem hat sich uns Dr.Zeller mit seinen Truppen angeschlossen! Sinn-Frei ist damit bereits bestens für einen Angriffskrieg gewappnet. Da sich KQE bislang geweigert hat mit Sinn-Frei ein Bündnis einzugehen, zählt die angebliche Hoheit nun neben dem Weltherrscher ebenfalls zu unseren Feinden!

Heute hat seine Majestät die praktische Führerscheinprüfung bestanden und ist damit nun in der Lage sämtliche Fahrzeuge zu Kriegszwecken zu verwenden! Zur Zeit wird die Kriegsführung im Sinn-Frei Forum besprochen, ich werde so schnell wie möglich ein Webkriegs-Subforum eröffnen um dem Ansturm der wartenden Krieger gerecht zu werden.

Nachtrag: Brainblog unterstützt Sinn-Frei nun ebenfalls im ersten Webkrieg! Mittlerweile wurde auch ein Kriegs-Subforum eingerichtet.
1 Kommentar
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



1. Förster (vor 25 Tagen)
FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRST

» Kommentare als RSS Feed