:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.09.11

Neulich in der Seitenstraße

Krass, was es alles gibt!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. baobab (vor 9 Jahren)
fiese sache

10. Fetzendrache (vor 9 Jahren)
Die Frau ist eindeutig dran schuld an:
- der beschädigun zweier autos
- Behinderung the straßenverkehrs
- mögliche verletzungen des schläger-trägers

Alles nur weil sie nicht einfach an der seite hält, so einfach is das.

9. frau am steuer (vor 9 Jahren)
Wieso fährt die dumme frau da nicht weg? Es ist soviel platz und sie fährt langsam rückfärts...wie dumm ist die bitte? Die soll doch seitlich irgendwo rein fahren und den durchfahren lassen...wie hohl ist die eig.?

8. Hä (vor 9 Jahren)
Ich peil das Video nicht. Das sind nur n paar gestörte die nicht Autofahren können

7. palabla (vor 9 Jahren)
Warum parkt das Kamera-Auto nicht einfach anner Seite??
Und warum kann ich jetzt nicht 1/5 Sternen geben?

6. .. (vor 9 Jahren)
was zum geier macht er filmende Autofahrer da eiigentlich???? warum macht er dem keinen platz? der hat doch panik, das sieht man doch schon ganz am Anfang...

5. hakuna matata (vor 9 Jahren)
ich frag mich wie ich in so einer situation als unschuldiger autofahrer handeln würde. Zurück fahrn damit das auto entkommen kann noch stehen bleiben und dafür riskieren dass der kerl im auto gekillt wird

4. krasso (vor 9 Jahren)
http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/black-box-pflicht-fuer-autos/

gut das ich nicht aus dem Haus geh

3. @Max (vor 9 Jahren)
In vielen Ländern isses Pflicht ne Kamera im Auto zu haben, um Unfälle für Versicherungen dokumentieren zu können.

2. Max (vor 9 Jahren)
Ganz ehrlich: Ich frag mich warum da so ganz rein zufällig ne Kamera im Auto ist...

1. awa (vor 9 Jahren)
first! ist ne scene aus gta... geile grafik

» Kommentare als RSS Feed