:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
27.12.10

Neulich in der Zeitung #4

Kuriose Kleinanzeigen, Zeitungsartikel und Polizeireporte.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
Weitere Teile von "Neulich in der Zeitung":
Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Fabsi (vor 8 Jahren)
@9 Ich hoffe ich sitze nie auf deinem behandlungsstuhl !!
Gehört bei ner zahnprotese ne geschlechtsumwandlung zum service ??
bzw das zweite bild is ganz klar en fake oder macht ne zahnaufhellung größere zähne ?

10. dave (vor 8 Jahren)
Aah, ein kieferorthopäde auf einer funside!

Orthopäden sind kein FUN!!!!!!denn ihr wisst ja; F steht für Freude an all den schönen blumen U steht für Ukulele...

9. @7 u 8 (vor 8 Jahren)
bin selbst kieferorthopäde und hab schon schlimmeres gesehen, dass danach sogar noch besser aussah - dafür gibts schließlich prothesen und beim bild darunter wurde einfach eine korrektur gemacht mit anschließender aufhellung - alles keine hexerei mehr heute - nur gekostet dürfte das einiges haben :-)

8. @beino (vor 8 Jahren)
18? glaubst du wirklich es gibt ein wunder mittel das aus der hackfresse links oben ein so tolles gebiss macht wie rechts oben?

7. Wurzelmann (vor 8 Jahren)
3 und 4 sind doch wohl grundverschieden! Seht ihr das "Fail" in der Ecke bei 3 nicht ;D

@beino: Sieh dir mal die Vergleichsbilder an und achte auf das links oben

6. beino (vor 8 Jahren)
Nr. 3 und 4 sind das gleiche - was ist an 18 lustig?

5. Lurchi (vor 8 Jahren)
@Numba one
Etwas so?:
http://www.sinn-frei.com/mr-toast-spazieren-gehen_10580.htm
Dann find ichs wirklich lustig 😄

4. Numba one (vor 8 Jahren)
manchmal ist sinn-frei so lustig wie ein stück toastbrot

3. Kano Gaspane (vor 8 Jahren)
no kidding

2. piaheiza (vor 8 Jahren)
first? really?

1. Kano Gaspane (vor 8 Jahren)
Nummer 4 kam mir irgentwie bekannt vor..
hab ich 2 Sekunden vorher gesehen.

» Kommentare als RSS Feed