:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.01.11

Nicht alle fahren gerne Achterbahn

Diese Frau hier gehört eindeutig dazu!
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Mary (vor 9 Jahren)
Ich kann die Dame echt gut verstehen. Ich fahre keine Achterbahn weil es mir mit ständigen Kotz-Gefühl im Magen erstensmal keinen Spaß macht und ich diese Höhe nicht abkann. Davon bekommt man dann eben Angst. Das löst das Gefühl aus, was die Frau hat. Sie hat schon Angst vor dem Start, weil sie weiß wie das ist. Hat dann was mit dem Körper vielleicht auch zu tun, ob der das mitmacht oder nicht.

18. argh (vor 10 Jahren)
lol da hat's wohl wer wieder mal dringend nötig @17. 😄

17. tc (vor 10 Jahren)
Ja klar, wenn sie ihre Tage hat dann sollte se eben nicht fahren.Aber Weiber sind so,erst ne Stunde anstehen und genau dann wenn die Karre losfährt ,fällt denen ein das die doch lieber nicht wollen.Das hat nix mit Achterbahn zu tun sondern mit rumzicken.Erst machen sie stundenlang die Männer heiss und machen alles mit wozu sie garkein Bock haben nur um nicht allein zu sein und wenns zur Sache gehen soll, dann plötzlich ist das so schlimm ,nee, hör auf damit.

16. mag.simus (vor 10 Jahren)
ich kann das nicht lustig finden. so panische angst ist etwas schlimmes. ich frag' mich, was sie dazu veranlasst hat da einzusteigen - da ich annehme, sie wusste, daß sie damit probleme hat.

15. @Illidan (vor 10 Jahren)
Ja, mir ist bewusst, dass ich beim Autofahren eher abkratzen kann.

Aber: Leute, die ne Phobie haben, denken auch nicht gleich, dass sie davon getötet werden, sondern sie haben einfach angst.
Ich hab eher angst vor der beschleunigung, bzw. das schnelle herzklopfen macht mich wahnsinnig. ^^'

Aus diesem Grund steige ich nie wieder irgendwo in so ne achterbahn ein. Es gibt gefährlicheres, vor dem ich z.b. gar keine Angst hab. Echt komisch. vlt ne Art Phobie wie gesagt

14. Illidan (vor 10 Jahren)
Aber dir is bewusst, dass da nüscht schief gehen kann? Da stirbst du viel viel eher beim Autofahren...
Aber wenn man solche Angst hat, dann steigt man auch nicht in ne Achterbahn ein oder?
Ich liebe Achterbahn fahren. Ich wünschte ich hätt en bisl mehr Angst davor. Ich bin schon zu abgehärtet. Da fehlt das Kribbeln und das Herzklopfen.

13. Achterbahnhasserin Nummer 2 (vor 10 Jahren)

Boah, ich kenn das!!!
Genau so hab ich letzten sommer auch geschrien wie am
Spieß! Ich HASSE achterbahnfahren und mich kriegt auch
Nie wieder ein Mensch da rein ;)

Also ich kann das alles SEHR SEHR gut nachvollziehen! 😊

PS: ich bin mal mittags gefahren und konnte nichtmal am abend schlafen. Das is wie Todesangst

12. Fritz (vor 10 Jahren)
So zieht ihr doch einer das Messer aus dem Rücken!

11. Kira (vor 10 Jahren)
xDDDD
Das ist Funny
"AHHHHHH"

10. VpR (vor 10 Jahren)
Wo ist denn das Problem? Wenns ihr nicht passt, kann sie doch einfach aussteigen...

9. Styla (vor 10 Jahren)
ich dachte erst das bild ruckelt, weil die in der achterbahn sind, aber der das wackelt nur, weil der kerl n lachanfall bekommt 😄

8. Geburtstagskind (vor 10 Jahren)
Danke :-D

7. Heavy (vor 10 Jahren)
die lache ist geil xD

6. dirtydozen (vor 10 Jahren)
herr im himmel ich rufe dich an, diesen verfluchten jw-player vom angesicht der erde zu pusten mitsamt all denen die ihn entwickelt haben und/oder unterstützen

5. Mhenlo (vor 10 Jahren)
von mir auch^^

4. happy birthday (vor 10 Jahren)
oha alles gute nr. 2 😄

3. chuck (vor 10 Jahren)
Das tolle ist ja, wie sie sich aufregt schon vor dem Start. Dass jemand auf der Achterbahn schreit ist ja nichts spezielles....

2. Geburtstagskind (vor 10 Jahren)
Ich hab heute Geburtstag :-)

1. uiuiui (vor 10 Jahren)
ui ich glaube auf der Achterbahn war ich auch schon...
Die steht in Florida

» Kommentare als RSS Feed