:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.11.19

Nicht auf die Arbeitsplatte!

Katzenbesitzer kennen das.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. lynchopfer (vor 3 Jahren)
Unsere katze hat dafür jeweils einen klaps bekommen, dann ist sie den Rest ihres lebens nichtmehr auf den Tisch.

Runterheben ist ja wie spielen für die katze und sie bekommt die Aufmerksamkeit für ihr Anliegen (Futter) die sie will

6. Toll (vor 3 Jahren)
Kopf abhacken und ab in den Kochtopf.

5. Gil (vor 3 Jahren)
Mit Bestrafungen kriegt man Katzen nicht von der Arbeitsplatte weg. Wenn man sie richtig erziehen will, sollte man für ein paar Tage doppelseitiges Klebeband auf die Fläche kleben. Katzen hassen es, bappige Füße zu haben und lernen schnell, dass die Platte kein guter Ort zum Rumhängen ist, da ja alles klebt. Dann WOLLEN sie garnicht mehr auf die Platte und man kann sich die Bestrafungen sparen. Katzen sind keine Hunde, schimpfen und Dominanz zeigen bringt bei denen nix.

4. Bums (vor 3 Jahren)
Tja, ich kann #1 nur zustimmen, auch wenn es wahrscheinlich nur so halb ernst gemeint ist.
Man muss Regeln aufstellen, die für die Tiere klar verständlich sind. Zudem muss man sie konsequent durchziehen. Dann funktioniert das.

3. Alf (vor 3 Jahren)
Scheiß Katzen. Das würden die bei mir nur einmal machen. 6

2. Imm0 (vor 3 Jahren)
Verstehe das Problem nicht, bei 0:08 hat sie doch ein Nudelholz in der Hand .... Problem gelöst ?

1. argh (vor 3 Jahren)
Kein Ahnung von Erziehung die Leute von Heute... Wenn man schon kein Katzisch kann, dann verstehen Tiere doch wie jedes Lebewesen die Macht der Dominanz! Respektiert meine DOMINANZ! :-P

» Kommentare als RSS Feed