:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.05.08

Noch eine Aufzugs-Parodie

Der New Yorker der 41 Stunden im Aufzug gefangen war hat es nicht leicht. Jetzt gibt es noch eine zweite Parodie!
 
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Lamja (vor 16 Jahren)
Das lied is von Jennifer Haines - The Storm Begins
Naja ich finde es auch lustig, vielleicht etwas makaber denjenigen gegenüber die es wissen wie es ist wenn man in so nem Ding fest hängt und vielleicht auch noch Platzangst haben, nur wenn man immer auf alle Rücksicht nehmen würde, dürfte man gar keine Witze mehr machen denn irgendwo fühlt sich immer irgendwer persönlich angegriffen

28. Thoughless (vor 16 Jahren)
lol cool. naja jeder hat halt seinen eigenen humor. leben und leen lassen.

Achso weiß einer vielleicht wie des lied heisst

27. Infrared (vor 16 Jahren)
Also ich finds auch saulustig!

26. Schwarzlauch (vor 16 Jahren)
Es is doch keine Parodie auf den Typen da drin, sondern über die Situation an sich! Wer weiß wie viele Leute jetzt Angst haben, dass ihnen das gleiche passiert, da macht man sich halt drüber lustig. Manchen machts sowas wieder leichter.

@ Schwanzlurch: Wow.. super.. du hast nen Tippfehler entdeckt, der passiert jedem Inet User regelmäßig mal und da es keine Edit-Funktion gibt, kann man sowas auch nicht mehr berichtigen. Also.. danke für deine penible Erbsenzählerei.

25. rickooo (vor 16 Jahren)
ich würd drüber lachen . Scheiß Emos

24. -.- (vor 16 Jahren)
seit ihr irgendwie dumm oda so ich geb tori recht das is net witzig wenn jemand 41h im aufzug hängt 😕 macht ihr mal das selbe durch jemand mach darüber ne parodie mal schauen ob ihr lustig findet echt.

23. lol (vor 16 Jahren)
lol.. wirklich lang nich mehr so herzhaft gelacht. xD

22. Schwanzlurch (vor 16 Jahren)
"Beherrschst" schreibt man immer noch mit s nach sch und vor t.

21. Schwarzlauch (vor 16 Jahren)
Fassaden der Sprache Hannes du Wurst. Mit maßloser Übertreibung versucht man eine Sache deutlicher hervor zuheben.
Ist dir sicher auch bekannt, wenn du denn regelmäßig unsere Sprache sprichst und flüssig beherrscht.

20. hannes von der wurschd (vor 16 Jahren)
Milliarden?!?!? :-O
Rechne nochmal nach

19. schlagt (vor 16 Jahren)
euch

18. Schwarzlauch (vor 16 Jahren)
JAMERLAPPEN!!

Parodien sind halt so, verzieh dich mit deinen Moralvorstellungen doch in ne Ecke und hol dir einen runter! Lass uns aber unseren Spaß! Nachdem der, der nicht genannt werden darf milliarden von Juden ermordet hat gabs zu dem auch reichlich Parodien. Sowas ist NORMAL. Für viele ist das ein Weg Dinge zu VERARBEITEN. Geh doch und heul rum wie der letzte Emo, blos halt deine Schnauze hier und lass uns in Ruhe!

17. rickooo (vor 16 Jahren)
scheiß verklemmten 70 jahre alten senilen rentner ... das is lustig

16. Tori (vor 16 Jahren)
This is really crap.
hallo?! das ja voll behindert...mal vorgestellt selber 41H im aufzug zu stecken ?ohn essen,trinken geschweige denn ein klo?
1. total unlustig schon allein so ein scheis ernsthaft darüber kann ich einfach nicht lachen 2. noch nicht mal ne annähernd lustige verarsche wenns jemand denn schon nötig hat eine Parodie auf jemanden zu m,achen der das wohl ganz und gar nicht lustg fand denn wenigstens gut solte euch sowas mal passiern..wisst ihr was ich laach und mach auch ne parodi

15. Schweizer (vor 16 Jahren)
Immer noch nicht lustig...

14. cari1986 (vor 16 Jahren)
Ich sag euch bescheid, wenn ich daran mal was finde was witzig sein soll O.o

13. Everybody's Darlinq (vor 16 Jahren)
Da kann ich 'hackso' nur zustimmen ... es is einfach nur sauu lustig, wenn man mal bedenkt, dass es nur 6 mins sind :'D haaah ^^
Einfach nur richtig gut gemacht find ich.
Yeaaah (:
P.S.: Ich mag die Musik!

12. lolomaniac (vor 16 Jahren)
ja auf jjeden fall besser als die erste xDDD

11. yeah (vor 16 Jahren)
wirklichbesser als die erste

10. hackso (vor 16 Jahren)
bessere parodie als die erste 😊
um läääängen!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed