:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.07.10

Norweger balanciert auf 1000 Meter hohen Klippen

Der norwegische Extrem-Artist Eskil Ronningsbakken balanciert auf spektakuläre Weise über Felsspalten und Klippen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

Quelle: telegraph.co.uk
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. kumagoku (vor 14 Jahren)
kam gestern bei Galileo Fake Check, ist ein Fake lol

13. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@the-oli: Das sind keine Fakes, deshalb haben wir auch extra eine seriöse Quelle angegeben. In Wikipedia, Spiegel etc. findest du auch Berichte über den Norweger.

12. @11 (vor 14 Jahren)
richtig und Bild nr. 4 ist eine Aussichtsplattform am trollstiegen

11. @ the-oli_2 (vor 14 Jahren)
Und um ganz genau zu sein, befindet sich dieser Vorsprung am Ende des Geiranger-Fjords.

10. @ the-oli (vor 14 Jahren)
wenn mal gucksch, des isch immer de gleiche hintergrund nur zu andere zeite.
also ich hab respekt vor leute, die sich sowas traue

9. the-oli (vor 14 Jahren)
sorry aber ich denke das sind klar fakes ich meine schaut euch doch mal die bilder 6# 7# und #8 an das sind fast genau die gleichen vorsprünge blos vor anderem hintergrund.

8. kerker00 (vor 14 Jahren)
Da muss nur mal ne Windböhe kommen und die sind weg. Krasse Nummer die Jungs

7. zomfg! (vor 14 Jahren)
Was hat denn der bei #3 zwischen den Beinen? Ist das ein Neger? Ist ja eklig.

6. dooooof (vor 14 Jahren)
einfach nur doof... die Matsche will ICH nicht wegmachen!

5. arni (vor 14 Jahren)
eher unspektakulär....

4. kelbo (vor 14 Jahren)
#13 FAKE!?

3. die haben (vor 14 Jahren)
doch einen an der waffel ^^

2. omg! (vor 14 Jahren)
schaut ziemlich pervers aus die #3 mit dem rießigen schwarzen Ding zwischen den Beinen *g*

10-6 = 4 woot!

1. BLuFF (vor 14 Jahren)
DIE typen haben ma echt eier!!!

» Kommentare als RSS Feed