:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.07.09

Obama hört eine Ente

Obama hört während einer Pressekonferenz eine Ente und amüsiert sich köstlich ;)

Zum Video »
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Peter (vor 15 Jahren)
dirtydozen ist die EINTE und er ist aufgeflogen!!!

7. @steppo (vor 15 Jahren)
oder demnächst bei sinn-frei.com, "Wieso dirtydozen eifersüchtig auf Obama ist, weil er entengeräusche hört und dirtydozen nicht!!"

6. steppo (vor 15 Jahren)
demnächst bei sinnfrei gehen wir mit einem video der frage auf den grund: "Warum kann dirtydozen Brarck Obama nicht leiden?" ;-)

5. dirtydozen (vor 15 Jahren)
wieso lutscht jede person auf der welt dem typen hier die eier? ich mein ich mag den ja aber was sollen die videos überall? 'obama swats fly', 'obama hört eine ente', 'obama macht sich ein sandwich' BLABLABLA!!

4. fail (vor 15 Jahren)
Fascism incoming!!!

3. . (vor 15 Jahren)
ers viel geiler als bush XD

2. T2 (vor 15 Jahren)
Der typ ist einfach sympathisch 😊

1. steppo (vor 15 Jahren)
"where do you guys get these ringtones by the way?" der typ is halt die coolness in person^^

» Kommentare als RSS Feed