:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.03.14

Obdachloser gewinnt 1000 Dollar im Lotto

So sieht wahre Freude aus!! 😊

Ein Mann gibt einem Obdachlosen 1000 Dollar, in dem er ihn glauben lässt sein Lotterieschein hätte gewonnen. Seine Reaktion nach der Auszahlung ist wirklich herzzerreißend!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Dustin (vor 7 Jahren)
@ asdfg

Hast du vielleicht auch mal drüber nachgedacht, dass der Youtuber erstmal bekannt werden musste um sich erlauben zu können einem Obdachlosen einfach mal 1000 Dollar zu schenken? Das ist nicht über Nacht passiert, sondern seit 2007 und in insgesamt 131 Videos in denen er auf jeden Fall NICHT kein Geld verschenkt. Vielleicht ist es auch einfach seine Art jemandem etwas von seinem Erfolg auf Youtube zurückzugeben?! Für diesen Menschen ist Youtube seine ARBEIT.

10. DerGoggl (vor 7 Jahren)
So wie er heult sieht man mal wieder eins:
Geld macht nicht Glücklich.

9. Honk (vor 7 Jahren)
Honk hat auch mal was gutes gemacht. Dann hat Honk aber gemerkt, dass er selber was davon hatte. Honk ist dann voll gegen eine Wand gerannt, damit er im Endeffekt schlechter dran ist als vorher. Honk hat somit eine gute Tat getan 😳

8. yoho (vor 7 Jahren)
der obdachlose bekommt 1000€, der macher des videos bekommt das geld über die klicks wieder rein bzw verdient sogar daran. im endeffekt gewinnen alle parteien dabei. trotzdem hat es irgendwie einen kleinen beigeschmack.

7. asdfg (vor 7 Jahren)
@ Dustin
Irgendwelche Probleme hat wohl jeder von uns dich eingeschlossen. Wenn nicht würde das erklären warum du so naiv bist. Ich wollte damit nur mal zum nachdenken anregen. Ganz uneigennützig gibt er ihm die 1000 Dollar jedenfalls nicht und dass der Zweck die Mittel heiligt finde ich auch nicht. Wenn man soetwas nur macht um sich selber zu bereichern und fame zu bekommen ist es jedenfalls keine gute Tat.

6. Dustin (vor 7 Jahren)
Immerhin gibt er einem Obdachlosen 1000Euro. Du schreibst nur dumme Kommentare. Warum Gutes getan wird ist doch nun wirklich egal. Selbst wenn er daran das 10x verdient, vielleicht ermutigt das soviel ihn als auch andere Leute weiterhin etwas Gutes zu tun.

Leute wie dich braucht kein Mensch. Wuerde mich nicht wundern wenn du irgendwelche Probleme hast...

5. asdfg (vor 7 Jahren)
Wenn es wirklich reine Freundlichkeit wäre, dann würde man es wohl kaum auf youtube hochladen um damit Kohle zu scheffeln. Mit 6 mio klicks hat er ca. 10x soviel verdient wie er dem Obdachlosen gegeben hat. Ist natürlich ne geniale Möglichkeit selber Kohle zu verdienen und bei Zuschauern gleichzeitig sympathisch rüberzukommen damit sie einem ein Abo da lassen. Hut ab vor soviel Abgebrühtheit und Geschäftssinn des Uploaders. Würde mich nicht wundern wenn es sogar gestellt ist.

4. Hund (vor 7 Jahren)
Wie er den Atem anhält beim Umarmen, weil der Strassenmann gar so furchtbar stinkt 😄

3. :) (vor 7 Jahren)
😊

BITTE MEHR DAVON! SEHR HERZLICH

2. HAMMER (vor 7 Jahren)
welt doch noch menschlich! ;(

1. Chris (vor 7 Jahren)
Toll!!!!! 😄

» Kommentare als RSS Feed