:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.01.12

Öffentliche Heiratsanträge sind selten eine gute Idee

Warum man einen Heiratsantrag nie öffentlich machen sollte....
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. EisenDeArsch (vor 10 Jahren)
Warscheinlich ein Spacken der dachte, 2 wochen o. 3 Monate miteinander Ausgehn = Heiraten. Kenne da 2 die so die geilsten Bräute vergrault haben.

12. Eule (vor 10 Jahren)
Öffentliche Heiratsanträge sind unfair.

11. Olaf (vor 10 Jahren)
@10 das ist damit dieses Video auch von den Idioten gefunden wird, die denken es sei Football.

10. blubs (vor 10 Jahren)
@Sinn_Frei Wieso steht in den Tags Football obwohl das beim Basketball ist? >:(

9. dirtydozen (vor 10 Jahren)
ich wette der echte barney stinson wüsste, wie single geschrieben wird und wie korrekte interpunktion funktioniert.

8. Regler (vor 10 Jahren)
Ich wette, der kriegt jetzt haufenweise Liebesbriefe von anderen Mädels, die das im Fernsehen oder im Internet gesehen haben.

7. Barney Stinson (vor 10 Jahren)
Da hat der typ echt glück gehabt . Den jetzt kann er wieder als singel um die hauser ziehen , Und mein Baggerpartner sein

6. basti (vor 10 Jahren)
Da hat er nochmal schwein gehabt.Erst ist er so doof und macht den Antrag und dann schickt ihm der Singlegott einen rettenden Engel der die Torte nein sagen lässt.Echt Glück gehabt der Junge.

5. später (vor 10 Jahren)
irgendwann später wirst du froh sein, daß sie nein gesagt hat!

4. Blondchen (vor 10 Jahren)
Armer Kerl... 😳

3. ach (vor 10 Jahren)
dieser player stinkt zum himmel

2. blubb (vor 10 Jahren)
So kanns gehen 😜

1. Das Schweigen im Walde (vor 10 Jahren)
Kein Kommentar.

» Kommentare als RSS Feed