:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.07.14

Ohne Musik: Hangover von PSY & Snoop Dogg

Ohne Musik wirkt das Musikvideo zu "Hangover" von PSY & Snoop Dogg ziemlich bescheuert.
 
Weitere Teile von "Ohne Musik":
Shakira feat. Rihanna
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Ich hab (vor 6 Jahren)
mir gerade mal das Original gegeben weil ichs noch nicht kannte. Ich wünschte ich hätts nicht getan. Ich find das "Musikvideo ohne Musik" hat mehr Musik als das Echte mit Musik.
Was sich so oder so aber nicht ändert ist die Tatsache dass beide versionen scheisse sind.

1. Das tut (vor 6 Jahren)
sich nix! Egal, ob mit oder ohne Musik, das Video ist grundsätzlich bescheuert. Was soll das?

» Kommentare als RSS Feed