Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich
Ich
15.07.2010 15:37

Voll cool! :mrgreen:

NurNeFrage
NurNeFrage
Antwort an  Ich
15.07.2010 19:45

Gefällt das auch unseren Türkischen Mitbürgern?

Ich hab die Technik noch nie gesehen. RESPEKT!
War ich froh das die Musik bei 2:24 zuende war…und was kam dann? 😡

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  NurNeFrage
15.07.2010 22:29

Selten dämliche Frage.

Reifenprofil
Reifenprofil
Antwort an  Ich
16.07.2010 03:14

Mich würde es interessieren was für eine Flüssigkeit er verwendet, normales Wasser wird es vielleicht nicht sein, und ob er spezielle Farben benutzt. Kennt jemand von euch die Antwort?

Major Freez
Major Freez
Antwort an  Reifenprofil
16.07.2010 08:44

42

Anonym
Anonym
Antwort an  Major Freez
18.07.2010 00:26

Witzbold, nimm Dir Dein Handtuch und mach Dich weg vom Planeten. 😉

Reifenprofil
Reifenprofil
Antwort an  Major Freez
18.07.2010 14:02

Das war ganz schön witzig.

gripe
gripe
Antwort an  Reifenprofil
16.07.2010 13:49

Ich kenn mich damit nicht aus, aber die Farben müssten auf Ölbasis angerührt sein, weil sie sich nicht mit dem Wasser vermischen, aber dass sie dann rückstandslos an dem Papier haften bleiben hat mich schon verwundert.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reifenprofil
16.07.2010 15:49

Nicht so faul der Herr / die Frau!! Einfach mal googeln unter „EBRU Malkunst“ da gibt es Info ohne Ende, habe ich auch gemacht ist sehr interessant.

Reifenprofil
Reifenprofil
Antwort an  garfield
20.07.2010 01:34

„NICHT SO FAUL“ sagt der dicke Kater ! ? ! ? !

Anonym
Anonym
Antwort an  Reifenprofil
17.07.2010 03:18

Man nimmt ganz normales Leitungswasser (am besten kalt) und dann nimmt die Farben dafür. Ich kenne die Farben nter dem Namen Mamorierfarben aber ich weiß nicht ob man mit dem suchbegriff bei google fündig wird;)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
17.07.2010 14:07

Ja spreche ich polnisch????? Hier der Link für die Superfaulen: http://www.google.de/search?q=ebru+malkunst&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.ubuntu:de:unofficial&client=firefox-a
Immer alles schön vorkauen lassen, da lernt man unheimlich viel fürs Leben.

Dein Vadder!
Dein Vadder!
Antwort an  garfield
20.07.2010 01:23

Hast du was gegen Polen, du Spack!?!

PS.
Ja wir wissen jetzt alle dass du das Internet benutzen kannst!!! OMG!!!

Die Mudder deines Vadders!
Die Mudder deines Vadders!
Antwort an  garfield
20.07.2010 01:27

Wenn du nicht weißt wie du auf diesen Kommentar antworten kannst, dann google es doch einfach mal!!!

PS.
Hier weiß wahrscheinlich niemand ob du polnisch sprechen kannst, nur dass du scheiße schreibst!!!

yääs
yääs
15.07.2010 15:43

ein bisschen seife und der spass ist vorbei^^

Tester
Tester
Antwort an  yääs
17.07.2010 09:51

Spaß?!? Welcher Spaß??? 🙄

DeadRabbit
DeadRabbit
15.07.2010 15:51

Geil,da könnt ich fast ins Bild springen so echt sieht das Wasser aus!!

Domi
Domi
15.07.2010 15:55

sehr interessant und schön 🙂

dummfug
dummfug
15.07.2010 16:21

Kennen wir doch noch aus dem Kindergarten!

jaja
jaja
Antwort an  dummfug
16.07.2010 17:19

stimmt wir haben das im kindergarten auch gemacht : D
muttertagsbasteln xD

NuNU
NuNU
Antwort an  jaja
16.07.2010 20:55

Kindergarten zeit war schön mit solchen dingen

thecrow973
thecrow973
15.07.2010 16:22

Erst siehts primitiv aus, aber nachher Hammer!

Brummer
Brummer
15.07.2010 16:22

Boah! Das iTable der ersten Generation! Da benutzt man noch die Sticks auf dem Touchscreen und die Flussigkristalle sind noch nicht von der Schutzfolie bedeckt!

P.S.: was habe ich jetzt nun gesagt? M.E.T.A.L war doch gar nicht dabei… immer diese Zensur! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.07.2010 16:33

echt coole technik 😯
aber der musikgeschmack dieses typen is grausig! 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.07.2010 17:41

Du magst ja recht haben. Aber was man aus den aufgemotzten Autos die mit Schalldruckantrieb fahren ist auch nicht so prall, eher eine Zumutung für die Mitmenschen die gezwungen sind an einer roten Ampel sich die elende Mucke anzuhören.Es gibt eben Musikrichtungen die nur noch Schmerzen bereiten.

Parrot
Parrot
15.07.2010 16:48

Lustige Technik!
Aber warum gibt der so Mühe um so scheiss Muster zu malen?
Grausame Bilder, der sowas aufhängt ist selber Schuld.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Parrot
15.07.2010 18:51

Kannst du mir veraten WIE du das bitteschön AUFHÄNGEN willst!!!! 😯 😯 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
15.07.2010 19:00

Hmm manchmal wäre es besser das ich das Video auch zu ende schaue :mrgreen: und nicht schon vorher mein senf dazugebe. Naja intressante art zu malen, da muss man erst mal draufkommen 😆

Tester
Tester
Antwort an  Skandy
15.07.2010 19:49

Besser man würde dich aufhängen! 😈
Dann würden uns solche inkompetenten Kommentare erspart bleiben. 🙄 :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Tester
15.07.2010 21:41

Ja ja ist ja gut, steh doch schon in meiner Ecke und schäme mich 😥 reicht dir das etwa nicht?

Anonym
Anonym
15.07.2010 16:55

😳

General
General
15.07.2010 17:28

Also dies ist echt eine schöne Art der Kunst. Wer sowas nicht verstehen will oder einfach nicht verstehen kann, wie „Parrot“, der solls auch gleich lassen.

Nebenher gibt es Leute die auch damit ihren Unterhalt verdienen und daher respektiere ich es umso mehr. Ich stehe zwar mehr auf moderne Kunst, würde aber trotzdem diese Art von Bilder in meiner Wohnung aufhängen, ohne Frage.

Mit bestem Gruß,

General :mrgreen:

phlegyas
phlegyas
15.07.2010 17:46

das nenn ich doch mal wasserfarben. 😀
gefällt mir auf jeden fall ganz gut.
wenn man ihn ärgern will, einfach tisch anstoßen. 😈

Cerberus
Cerberus
15.07.2010 19:33

Ich glaub das mit dem Klopapier is ne Zwangsneurose..
irgendwann hat er das blech komplett weg geschmirgelt :mrgreen:

besserhinglotzen
besserhinglotzen
Antwort an  Cerberus
15.07.2010 22:36

Dumpfbacke!! Am Ende sieht man genau wie das Papier über die vorher gesäuberte Kante gezogen wird, den Vorgang nennt man auch Abziehen.

Kickboxritter
Kickboxritter
15.07.2010 20:52

Wow, sieht das am Ende cool aus, respekt

YazZ
YazZ
15.07.2010 22:50

Ich als Türkin finde das mehr als nur klasse! =)
Das Video verdient ein küsschen :-* 😉
echt super Bilder!!!
ahh und die musik mag ich auch….is halt türkisch 🙂

Vs ve ag
Vs ve ag
15.07.2010 23:12

Sen kimsin kizzz? yerim seni

YazZ
YazZ
Antwort an  Vs ve ag
16.07.2010 12:40

😉

Therio
Therio
Antwort an  Vs ve ag
16.07.2010 18:41

„Hat der das nicht schön gemalt? Aber natürlich“

Wenn das in die Richtung ging, stimme ich gerne zu :mrgreen:

asdf
asdf
15.07.2010 23:12

asd

Alex
Alex
15.07.2010 23:15

Ja das kann BP ja auch, nur haben die nur eine farbe

Molko
Molko
Antwort an  Alex
16.07.2010 02:45

Dafür schimmert sie in allen Farben wenn das Licht drauf strahlt.

Flash96
Antwort an  Alex
16.07.2010 09:56

Wär halt schön, wenn BP auch schon wie der Maler so ein tolles überdemensioniertes Blatt hätte um das Muster aufs Papier zu übertragen… 😉

gripe
gripe
Antwort an  Flash96
16.07.2010 14:06

Ach jetzt lasst doch die armen Leute von BP in Ruhe, was können die denn dafür, wenn das Wasser auf einmal anfängt Regenbogen zu spielen? :mrgreen:

Therio
Therio
Antwort an  gripe
16.07.2010 18:42

Oh my god…It’s a double rainbow!

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Alex
16.07.2010 15:16

Musste auch direkt an BP denken, hihi. 😆

tron-X
tron-X
16.07.2010 14:52

Tut mir leid , aber ich fand das war der Gipfel von Kacke!!

Das „Kunstwerk“ sah kacke aus , die Musik war Dreck und das hätte man auch in 1 Minute abwickeln können – stinkenlangweilig ! 😡

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  tron-X
16.07.2010 15:15

Haters gonna Hate! 😉

Flash96
Antwort an  tron-X
16.07.2010 17:08

interessant Du kommst zu dem Resulat das man das 7 Minuten Video auf 1 Minute hätte kürzen können… für diese Feststellung hast Du anscheinend das Video dir ja dann vollständig angeschaut… so schlimm kann das für Dich ja gar nicht gewesen sein 😆

Therio
Therio
Antwort an  Flash96
16.07.2010 18:48

Naja beim Bildermalen reichts für den Ungeduldigen wie zum Beispiel für mich, den Anfang zu sehen (für die Technik) und dann ne Weile rumzuskippen, bis man nach maximal der Hälfte der eigentlichen Videozeit dann das Endprodukt begutachten kann.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass er irgendwo in der Mitte des Videos noch während des Malens durch einen brennenden Ring gesprungen ist, oder?

FennekDaFox
FennekDaFox
16.07.2010 15:17

Klasse Video nur hätte man das Resultat am Ende noch 1-2 Sekunden einfangen können so wie bei Speedpaints etc.

Dali
Aktives Mitglied
16.07.2010 16:25

sehr schön

Anonym
Anonym
Antwort an  Dali
16.07.2010 23:41

schön? Wo waren bitteschön die Möpse?

Hopse
Hopse
16.07.2010 19:16

Klasse Sache, wobei mir das Bild am Ende ein bisschen zu überladen war. Ich kenn ein Kaffeehaus, da machen die sowas ähnliches mit dem Milchschaum am Café Latte 😉

Dubsidel
Dubsidel
18.07.2010 18:27

Das ham wir in der Schule mal gemacht…
das ist quasi tapetenkleister, und da dann ölfarben drauflaufen lassen. ist nicht so kompliziert wies aussieht 😉

ahsegzbc
17.11.2013 18:30

Ich finde es seeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuut.