08.04.2010

Frau hinter der Bar

Frau hinter der Bar

... mixt auf eine coole Art und Weise!


  • 29.056 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Ok, ich hätte dann gerne… ein Bier.
… Bevor ich verdurstet bin.
Äh, ja… sie hats trotzdem raus.

Foo Kyu schrieb am 8.04.2010 um 8:49 | [Fav-Liste] #
mrPink

fett… aber ich warte so schon immer viel zu lange auf meinen stoff.. :D

mrPink schrieb am 8.04.2010 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

1,34 min für zwei Cocktails?
Wir sind hier ned im Zirkus!!!
Wir wollen was zum Saufen!!!
Äh, ja… sie hat´s trotzdem raus.

Dr. Painkiller schrieb am 8.04.2010 um 8:58 | [Fav-Liste] #
x²

Haha, das letzte ging schief - Sie hat’s nicht drauf ^^

Nein, Respekt… net schlecht… krieg ich nun mein bestelltes Bier? ^^

schrieb am 8.04.2010 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Todde

Da kann sie noch soviel rumhampeln…ich will einfach nur saufen. Wie Herr PK das schon so schön feststellte.

Todde schrieb am 8.04.2010 um 9:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Meiner Meinung nach viel zu viel Eis, aber sonst richtig geile Sache^^
Was war das denn?
Auf die Gefahr mich jetzt komplett zu verschätzen, würde ich mal auf einen Long Island Ice Tea raten.

Sakkur schrieb am 8.04.2010 um 9:13 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Mach die Show mal wenn die Grossraumdisse voll ist…
...letzter Arbeitstag.
Hätte sie ein paar Tattoos wär’s irgendwie cooler…

Anna Lüse schrieb am 8.04.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Andy2502

das war aber dann ein verdammt kurzer Long Iseland Ice Tea. Ich kenne die nur in großem Format… das teuerste an diesem Longdrink bei der ist wahrscheinlich die Kraft, die sie aufwendet.. :D

Andy2502 schrieb am 8.04.2010 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Die macht bestimmt nicht viel Umsatz :D

Patrick2Go schrieb am 8.04.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Bei 0:48 schüttet sie aus der gelben Flasche etwas auf den Boden LOL. Aber ist echt geil. Da warte ich gerne auf mein getränk, besser als 2 Stunden dumm rumsitzen, bis es fertig ist.

Badmacstone schrieb am 8.04.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

Nennt sich auch Bar-Tending…gibts WM´s und mehr…das ist zwar nett, aber gibt besser :D!

Da gehts auch weniger darum, das es schmeckt (sicher wäre gut), sondern das es eben gut aussieht XD!

Neophon_e schrieb am 8.04.2010 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Vito

Genau so mach ich das auch immer wenn ich mir einen Drink mixe.
Allerdings muss ich anschliessend zum Glaskontainer und dann die Wohnung renovieren.  tongue rolleye

Vito schrieb am 8.04.2010 um 10:03 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Baby, wenn du noch länger brauchst bin ich verdurstet.
Ich nehms auch gerührt, dann kann ich das wenigstens selber machen.  LOL
Sie hat’s aber drauf, muss man schon echt sagen! Sie bekommt mal 5 Sterne von mir.

KaMpFkEkS schrieb am 8.04.2010 um 10:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

HERRSCHAFTSZEITEN! Hör mit der Schüttelei auf! Mir will saufen! :D

eeeeeeeeeeeee schrieb am 8.04.2010 um 10:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

also dafür, dass sie so viel auf den boden schüttet, hat sie’s meiner meinung nach nicht drauf, is ja nich nur einmal passiert….
das bisschen rumgefuchtel mit den flaschen kann fast jeder, der mit keulen jonglieren kann…

M0lty schrieb am 8.04.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Cha0s

ich wör schon wieder nüchtern, wie lang die braucht :/

Cha0s schrieb am 8.04.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Dabrain

Fast wie Meine wenigkeit zuhause. Nur bei mir stört die Decke:)

Dabrain schrieb am 8.04.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
dertyp

ZURÜCK IN DIE KÜCH… warte… brav smile

dertyp schrieb am 8.04.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das kann ich auch…...mit Easy-Credit :X

A$$EL schrieb am 8.04.2010 um 16:48 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Gedankenflut
1. wär mir als Freundin zu aktiv - zu flippig
2. grandiose Kunst, hat Zirkusqualitäten
3. mit dem letzten Wurf hat sie sich als Legende deinstalliert…

LordPsycho schrieb am 8.04.2010 um 20:30 | [Fav-Liste] #
GranMasterP

hahahahahaha. wie geil. ich sehe das video und denke etwas. schaue auf die kommentare und merke, es denken alle so. hahahahahaha

ich will doch nur picheln, also her mit dem stoff und net so rumhampeln. is wie mit meinem hund und seinem ball. das is quälerei

GranMasterP schrieb am 9.04.2010 um 8:50 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

FOO KYU hats erkannt….habt ihr auch bier..muhahaha….nee aba nit schlecht die alte….respect

feyenoorder schrieb am 9.04.2010 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Icem0

Das Problem mit dem Warten ist ganz einfach, und Bier kommt in meiner Lösung auch vor:

Man bestellt ein Bier und einen Cocktail, und solange die Show mit dem Cocktail dauert Trinkt man das Bier.

Man darf nur nicht vergessen gleich den nächsten Cocktail zu bestellen.

Könnt ich ewig zuschauen. N1

Icem0 schrieb am 9.04.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei uns machen die das alle so…
zwar nicht unbedingt so anspruchsvoll, aber sie versuchens ...

ausserdem dauert mir das zu lange O_O

UncleKracker4eva schrieb am 9.04.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
Willybald

und wenn die alte ihre buddel an kopp kriegt , wer macht dann mein gesöff?? ist dann selbstbedienung??

Willybald schrieb am 10.04.2010 um 0:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

was habt ihr alle?
so lange dauerts doch auch nicht?
wenn ihr in ner cocktailbar euren cocktail deutlich schneller bekommt haben die vorgemischt, und dann ists ne scheißbar…
also wenn er trotzdem schmeckt…
finds gut

lupo schrieb am 10.04.2010 um 2:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

geile titten

AlfAtor schrieb am 10.04.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
Zero

also ich finde es witziger wenn man sieht wie immer mal en schuss auf dem boden landet bis es sie mal auf die fresse haut ^^

Zero schrieb am 11.04.2010 um 5:02 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

....hätte ich ihn doch gerührt bestellt…..

El_Duderino schrieb am 11.04.2010 um 20:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

ob die das bier auch so rumschleudert wennde eins bestellst ^^

grinchi schrieb am 30.04.2010 um 10:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!