Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Physiklehrer
Physiklehrer
17.03.2011 21:01

Naja. Da jetzt unbedingt „Requiem for a dream“ als Musik zu nehmen ist dann wohl doch ein bisschen theatralisch, oder?

Tomcat
17.03.2011 21:18

Wahrscheinlich hat er selbst das video zusammen geschnitten oder sein „agent“ sonst fällt das doch keinem auf?! aber nicht schlecht wieviele statistenrollen der typ hat 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tomcat
17.03.2011 21:50

Lustigerweise war er mir schon aufgefallen, aber habe mich nie mehr dafür interessiert *g* Ich fand ihn halt auffällig, weil man halt doch nicht so oft eine blasse, rothaarige Qualle sieht 😉 Ansonsten ist er halt relativ ausdruckslos und daher wird ihm sein Selbstlobvideo auch nichts bringen :-??

Ich habe allerdings ein Geheimtipp für ihn, da er ja garantiert hier lesen wird! Er sollte einfach bei Scientology beitreten. Soll bei Karrieresprüngen helfen… oder das Portemonnaie leeren :-bd

Cool
Cool
17.03.2011 21:48

wtf..

nuzz
17.03.2011 22:21

mich erinnert das voll an die beobachter mit der glatze aus der ersten staffel FRINGE!
falls das hier einer kennt^^

abfl
abfl
Antwort an  nuzz
18.03.2011 14:37

Jaaah! Hab ich mir auch gedacht….

Sandra Sauer
Antwort an  nuzz
22.03.2011 12:02

Du meinst den Observer! Hab ich mir auch gedacht!
Der ist aber nicht nur in der 1sten Staffel zu sehen sondern in jeder einzelnen Episode von Staffel 1 -3

Ocelot
Ocelot
17.03.2011 22:29

Eigenartig, ich glaube der Typ serviert auch in meiner Stammkneipe ab 2 Uhr früh die Drinks.

Und mittwochs läuft er immer mit nem Bündel Rosen rum und verdreht die um 2 €

Ist mir auch schon aufgefallen, aber dass er auch noch nebenbei die Zeit findet Filme zu machen, war mir neu 😕

Frozone
Frozone
18.03.2011 00:10

Mir ist er schon beim ersten Spider-man Film aufgefallen. Er ist in der Highschoolkampf Szene am Anfang des Films zu sehn. Bei mir hat der Kerl genauso Kultstatus wie der Wilhelm Schrei.  :rock:

peterpan
peterpan
18.03.2011 05:18

loser hehe

Alex
Alex
18.03.2011 05:29

öhm ich glaube nicht dass er dass selber gamacht hat, aber dafür das hier, und nein er ist nicht rothaarig

BOB
BOB
18.03.2011 08:46

haha… Wenn man auf imdb schaut, spielt er sogut wie in jeder Rolle nen Nerg, Geek etc.

Sehr fragwürdiger Ruhm wenn man mich fragt. Was natürlich keiner tut….

Wolf
Wolf
18.03.2011 09:03

Ich finde das interessant laut einer Aussage auf seinem Facebook Profil was hier verlinkt ist

hat er innerhalb von 10 Jahren in 49 Filmen mitgespielt das ist schon echt nicht schlecht.

@BOB ….. lass ihn doch den Nerd spielen ein bischen so sieht er ja auch aus ^^

...oO
...oO
18.03.2011 09:05

Wäre interessant zu wissen, ob er mit einem der Produzenten verwandt ist, oder eine der beteiligten Personen in jedem der Filme die Hand im Spiel hatte, und dadurch diese Statistenrolle entstanden ist. Eventl ein einflussreicher Daddy, der seinen Sohn so seine kleinen Highlights verschafftt.

dummfug
dummfug
18.03.2011 09:55

Wären da die Kreise nicht, hätte ich ihn gar nicht erkannt…

Barney Gumble
Barney Gumble
18.03.2011 15:07

Tja der Typ ist so eine Art fleischgewordener Wilhelmschrei.

MasterChief Figgum
MasterChief Figgum
19.03.2011 01:43

Meh! Der bräuchte noch eine Glatze, dunklen Anzug mit Hut und könnte dann bei Fringe auftreten.

Scheichwerbung
Scheichwerbung
21.03.2011 13:05

Jesse Heiman (aka Karl Ranseier) ist tot. Der wohl unaufälligste Schauspieler vieler Hollywoodproduktionen verstarb gestern bei dem Versuch, sich seine Rückenhaare zu entfernen.

DeBoB
DeBoB
10.07.2011 13:20

habt ihr ihn in trasmormers 3 gesehen? ^^

Penisfisch
Penisfisch
19.02.2016 21:54

Der spielt auch bei „The Big Bang Theroy mit“ In der folge wo Sheldon
Jäger des verlorenen Schatzes klaut (also die Filmrolle im Kino)