Sil-Comp2 - Stop Motion

| 14 Kommentare

Kreatives Video aus aufwendigen Einzelbildern.

Empfehlungen

14 Responses

  1. MastaOfDesasta
    | Antworten

    Das 9. Mal hintereinander Erster!

  2. fred
    | Antworten

    die letzten werden die ersten sein.

  3. MaHo
    | Antworten

    Sehr geil gemacht!

  4. Der König
    | Antworten

    haben die das mit dem computer gemacht oder?

  5. fozzy
    | Antworten

    nö, mit ner schreibmaschine 🙂

  6. Horst
    | Antworten

    Der König, die Frage ist so verdammt dämlich, dass selbst mir keine bissige Antwort einfällt o.o
    Du nasses Brötchen.

  7. Der König
    | Antworten

    wie soll man das denn mit dem computer machen, ihr deppen?

  8. Olli
    | Antworten

    Das ist das beste Stop Motion video was ich bis jetzt gesehen habe. Da steckt bestimmt viel Arbeit drinne.

  9. Man man man
    | Antworten

    die bilder sind digital geschossen worden, also schon nen mini computer...
    dann ist das nen video und kein bild, da aber nen Stopmotionfilm aus vielen Bildern besteht... richtig!!! wurde nen PC oder Mac genommen um aus vielen Bildern nen Film zu machen...

    Die haben bestimmt nicht 1000 Bilder ausgedruckt und die schnell vor der kamera gewechselt....

  10. Hui
    | Antworten

    mhh ein Stopmotionfilm besteht aus vielen Bilder da geb ich dir noch recht aber ein normales Video sind auch nur viele Bilder hintereinander 😀

  11. Fake and Nippelmaste
    | Antworten

    fake bei 1:33 und keine Nippel bei 0:34

    Und update ist das Video Gay!!Grüße an die
    Harz IV Heros vor mir

  12. >.<
    | Antworten

    im abspann sieht man wie das video entstanden ist...

  13. OLa
    | Antworten

    Super Streifen! Das Video erklärt sich selbst. (Der König,fozzy,Man man man,Hui,... eure sch... gelaber nervt)

  14. Der King
    | Antworten

    Würde ich vielleicht gut finden , wenn ich besoffen und traurig wär. Aber eigentlich ist es einfach nur schwul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert