26.02.2010

Strassensänger mit hoher Stimme

Strassensänger mit hoher Stimme

Der Strassensänger hat für nen Mann aber ne hohe Stimme! Hört sich aber irgendwie cool an!


  • 20.708 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

dem ham se die eier abgeschnitte xD

ellers schrieb am 26.02.2010 um 9:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

von welchem LARP isn der ausgerissen hmmm

Joe-Z schrieb am 26.02.2010 um 9:15 | [Fav-Liste] #
Werwolf

klingt garnicht übel… für ne frau

Werwolf schrieb am 26.02.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Ich finde es ja mal geil, dass wenn man den Typen so sieht niemals erwarten würde das der so singen kann o.O

Fitanos schrieb am 26.02.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
AMDuzer

Das hat bestimmt Jahrelanges Training gebraucht smile

Weil wie man am Ende hört hat bzw. kann er ja auch normal bzw. Tief sprechen wink

AMDuzer schrieb am 26.02.2010 um 9:31 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

der kamerafrau möchte man eine reinwürgen:(

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 26.02.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

wow, ich bin beeindruckt.
Sehr saubere Fallsetstimme und kräftiger bariton.
was man doch alles auf mittelaltermärkten lernt…

Puniq schrieb am 26.02.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wow!!! Respekt!!!
So hoch singen können nur wenig Männer…
Wo wir gerade bei Mittelalter sind, wo steht der nchste Scheiterhaufen für die Kamerafrau?

Dr. Painkiller schrieb am 26.02.2010 um 11:08 | [Fav-Liste] #
buzz-core

Hammergeil!
Also der Typ hats echt drauf^^

Um so singen zu können brauch man meist (von wenigen Talenten abgesehen) eine Jahre lange Gesangsausbildung.

Wer noch Beispiele braucht für Männer, die auch so hoch singen können, der muss sich Knorkator anhören wink

buzz-core schrieb am 26.02.2010 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Bleekster

Nicht schlecht, hatt was interessantes, also ich finds gut, man muss erst mal so eine stimme haben.

Bleekster schrieb am 26.02.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
Gonz

erinnert mich an dieter bohlen und mark medlock LOL  big surprise

Gonz schrieb am 26.02.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

DER MANN GEHÖRT IN DIE OPER!!!! Krass welches Outfit kastraten so heutzutage anlegen….harhar wink

feyenoorder schrieb am 26.02.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Vogt

Ich will eine CD von dem haben. smile Jetzt!

Vogt schrieb am 26.02.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

musste auch bei der falsettstimme sofort an knokator denken :D

M0lty schrieb am 26.02.2010 um 14:33 | [Fav-Liste] #
Bleekster

also wenn er jetzt noch Ave maria singt, dann würde ich sogar 100 euro in den koffer werfen.smile

Bleekster schrieb am 26.02.2010 um 15:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wow der hat´s drauf! Traut man ihm gar nicht zu wenn man ihn so anschaut.

Axiomatisch schrieb am 26.02.2010 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

@ ellers: Zerquetscht triffts eher

Tja ne, ich wars net schrieb am 26.02.2010 um 16:28 | [Fav-Liste] #
BabylonDestroyer

wow ich dacht jetzt der singt mittelalter-rock-mix seinem ausehen entsprechend aber das ist ja mal der ober hammer
krasse stimme der typ hats voll drauf^^ cool smile

BabylonDestroyer schrieb am 26.02.2010 um 16:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Sänger von Knorkator macht doch weiter ^^
und er hat sich n coolen Bart wachsen lassen :D

M0arn schrieb am 26.02.2010 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

@ellers: Ich kann das auch und meine Eier sind noch dran smile

Und meine “Sprechstimme” ist auch ganz normal…

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 26.02.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
GranMasterP

LUC ARBOGAST heist er. Gibbet bei Youtube nochn paar Vids bei interesse.. Und ja den kagg Amerikanern die das aufgenommen haben, sollte man eine reinhauen grin

GranMasterP schrieb am 26.02.2010 um 17:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Für alle die zu faul sind zu suchen, hier eins von ihm mit besserem Sound, Song und fähigem Kameramann ( tongue wink )!!!
http://www.youtube.com/watch?v=UBguDBv9E-U&feature=related

Dr. Painkiller schrieb am 27.02.2010 um 0:43 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Wow genial, klingt zwar echt seltsam für einen Mann, aber wirklich super. Geilo :>

Running With Scissors schrieb am 27.02.2010 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Tura

Jetzt tun mir die Ohren weg…

Tura schrieb am 27.02.2010 um 23:35 | [Fav-Liste] #
Yeti

Wow, mit der Stimme rechnet man mit dem aussehen aber weniger.

Yeti schrieb am 28.02.2010 um 16:05 | [Fav-Liste] #
Nerotos

hey doc danke in der kirchen location kommt das noch besser rüber !!! muss mal mir nen cd besorgen

Nerotos schrieb am 28.02.2010 um 21:30 | [Fav-Liste] #
el_toro_loco

yuno guy YU NO GETTING BALLS?!

el_toro_loco schrieb am 17.07.2012 um 18:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!