:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.07.11

Owling - Das neue Planking

Planking ist out - jetzt kommt Owling! Hierbei muss man einfach wie eine Eule auf etwas sitzen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

Und für alle die mit Owling und Planking nichts anfangen können, gibts auch noch diese Trendsportart:
10
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. gemeiner arsch (vor 11 Jahren)
@matten
oder man postet kommentare bei sinn-frei

21. Buzzy (vor 11 Jahren)
Ich bleib beim Fucking...

20. Thrawn (vor 11 Jahren)
Owling... auch genannt die Russenhocke

19. matten (vor 11 Jahren)
wie verzweifelt man doch sein muss um so einen scheiß mitmachen zu "müssen".
naja,wer im realen leben keine freunde hat,muss wohl auf sowas zurück greifen

18. jukka (vor 11 Jahren)
ich denke ich werde es mal mit dem SITTING versuchen

17. Ein User (vor 11 Jahren)
Hirnrissig

16. troll (vor 11 Jahren)
trolololo

http://www.youtube.com/watch?v=v1PBptSDIh8

15. shit (vor 11 Jahren)
damit meine ich alle sinnfreiler alle auf den bildern alle auf der welt und deine mudda und deine dumme schnauzwe!

14. shit (vor 11 Jahren)
wieso muss ich mit solchen asis auf einem planeten leben?

13. Hmpf (vor 11 Jahren)
Aber es ist doch der Sinn von sinnfrei sinnloses Zeug aka Müll zu zeigen? 😄

12. MörtelKampf (vor 11 Jahren)
3...2....1...Fight! *Mörtel Kombät Musik abspielen*

11. Yazu (vor 11 Jahren)
ich hab mich auch verschluckt, als ich die kommentare hier gelesen habe. sowas von unterirdisch und primitiv, dass es mich wieder amüsiert.

10. asdasd (vor 11 Jahren)
@6 ich nich aber deine mudda gestern

9. hallohi (vor 11 Jahren)
@8: Ich hasse euch alle
---> Gefällt mir...

8. ich (vor 11 Jahren)
wie ich mich über solche Leute aufregen könnte. ich hasse euch alle.

7. dirtydozen (vor 11 Jahren)
alter
lasst..
die..
scheiße..
bleiben

6. 1337rangerxXx (vor 11 Jahren)
@4
hast du was geschluckt?

5. LudS (vor 11 Jahren)
kann das sein, das die idee von Verydemotivational stammt?

4. asdasd (vor 11 Jahren)
@3 naja, is halt sinn-freies zeug, musst du dir ja nich angucken. aber stimmt schon, das letzte bild war schon echt krass lustig, einfach so owling die ganze zeit und dann kommt irgend son sinn-frei redakteur und macht da son sitting bild rein, ey soooooo lustig, viel zu krass einfach! warum seid ihr nich alle im fernsehen und habt eure eigene comedyshow???

3. Xearo (vor 11 Jahren)
WIE WÄRS MAL MIT HURENSOHNIG?

meine fresse so einen müll will niemand sehen nicht mal auf sinn frei

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed