:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
13.11.08

Paint-Bild statt Geld

Man kann es ja mal versuchen... schade, dass es nicht geklappt hat!
 
Paint-Bild statt Geld
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Scaramouche (vor 9 Jahren)
Einfach genial xDDD

15. Jessus (vor 9 Jahren)
herrlich ;D

14. roflkopter (vor 10 Jahren)
heute is ja mal geil erst der typ der seinen 18. in wow feiern will und dann das mein tag.... neine meine woche im vorraus ist gerettet

13. =) (vor 10 Jahren)
das beste auf was ich in den letzten paar monaten gesehen habe (die picdumps ausgenommen)

12. MuffinLord (vor 10 Jahren)
derbst Sinn-frei, und hab nur gelacht xDD

11. Jesus (vor 10 Jahren)
Verdammt geil.^^

10. kneil (vor 10 Jahren)
sowas von geil auf die idee muss man erstmal kommen

9. genial (vor 10 Jahren)
ich musste so viel lachen als ich las: (übersetzt) ist das wirklich die zeichnung die ich dir gesandt habe, ich bin sicher ich zeichnete 8 beine"

und:dear jane
yes, please,
regarsds david

8. Èrster Mann im Mond (vor 10 Jahren)
hehehe wie geil^^

7. rickooo (vor 10 Jahren)
lol

6. mau (vor 10 Jahren)
Das ist verdammt alt. Jeder Lachschonianer weiß das!

5. YOHO (vor 10 Jahren)
obs echt ist, sei mal dahingestellt, lustig ist es jedenfalls!

4. Ronaldo (vor 10 Jahren)
@1: Übertrieben freundlich? Noch nie in Amerika gewesen oder mit Amis Geschäfte gemacht? Denen wird die (aufgesetzte) Freundlichkeit sowas von eingeimpft, dass ist schon nicht mehr feierlich. Da kommt einem die vermeintliche Unfreundlichkeit der deutschen Verkäufer richtig angenehm vor - weil's wenigstens echt ist. 😊

3. NanRki (vor 10 Jahren)
wtf..derbe g41l!!!!einself

2. moep (vor 10 Jahren)
netter versuch,lieber david ^_-

1. mai (vor 10 Jahren)
hahahaha ok richtig geil XDDD aber bisschen übertrieben freundlich bleibt die frau schon, das macht mich skeptisch ^^

» Kommentare als RSS Feed