:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.08

Paläste für Hunde

Das hier sind keine Hundehütten mehr... es sind regelrechte Paläste für die Vierbeiner! Wenn man das Geld hat...
 





















22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. mhjoaa.. (vor 16 Jahren)
also wir ham unsere selbst gebaut aba wir ham auchn riesen hund ^^ is voll hübsch geworden auch so n kleiner turm ich hab immer mit dem hund zusammen drin gesessen und wenner ned da war hab ich mit freundne drin gespielt xD

21. incoming (vor 16 Jahren)
totaler Schwachsinn.... wobei die Wohnwagen-Hundehütte an sich ganz cool is

20. stalkersboss (vor 16 Jahren)
also ich find das voll übertrieben. aber egal wenn man die kohle und die langeweile hat.

19. MiniMini (vor 16 Jahren)
find ich total schwachsinnig... welcher hund braucht das schon??

18. helmut (vor 16 Jahren)
.........

17. last_crow (vor 16 Jahren)
total bescheuert!

16. Hund (vor 16 Jahren)
3, 4, 5, 8 und 11 verstehe ich nicht.

15. DerLutz (vor 16 Jahren)
Jo...5 ist echt.
So eine kleine Hecke müsste man gentechnisch wohl erstmal erschaffen.

14. Yoo (vor 16 Jahren)
also bild 5 isn echtes haus wenn ihr mich fragt...
und bild 9 is ja wirklich ein wahrer palast xD

13. Dr. Deutsch (vor 16 Jahren)
Auf dem dritten Bild ist ein eindeutig ein Nippel zu sehen!! Nippel 4 the Win!!

12. Teufel (vor 16 Jahren)
Das währen doch schonmal super Hütten für den Sinn-frei.com Kecksstand hehe!!! Fürn Kecks würde ich auch in sonner Hütte wohnen für ne Woche ^^

11. jesus (vor 16 Jahren)
deine mudder is platzverschwendung... mein papa hat sie nur gemacht um mal wieder richtich ablachen zu können xD

nix hier mit f1R5t und so... zuerst kam das huhn...oder das ei... oder beides... ach neee... CHUCK NORRIS! (papas liebhaber)

10. DeineMudda (vor 16 Jahren)
Deine MUdda wohnt in so nem Ding

9. AmolA (vor 16 Jahren)
Aber da sind soch echte Häuser bei!

8. urigeller (vor 16 Jahren)
ich kann in die zukunft sehen und deine gedanken lesen such dir eine zahl zwischen 1-10000000 dann addiere 4 zu der zahl und verdoppel dann,dann subtrahierst du 6 von der zahl und teilst durch 2 dann ziehst du die zahl die du dir ausgesucht hast und raus kommt!! ich wusste es !!!!!1!!!!!!!!

7. idiotwiedieästerschreier (vor 16 Jahren)
versteh mich selbst nicht

6. lla (vor 16 Jahren)
worum gehts hier überhaupt?! die bilder versteh ich net.. 😕

5. möp (vor 16 Jahren)
ich versteh euch alle nich

4. d14bl0 (vor 16 Jahren)
@FSS --> versteh ich nich^^

3. FSS (vor 16 Jahren)
nullter, versteh ich nich

6+1 = 5+2 ...versteh ich auch nich

@2,3,4 versteh ich überhaupt nich

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine