:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
01.03.09

Papagei rockt ab!

Shake it baby, do the Twist! Der Papagei scheint wohl auf Twist zu stehen... Der Song heißt übrigens passenderweise "Shake Your Tailfeather" (Schüttel deine Schwanzfedern) von Ray Charles.
 
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. hajabubu (vor 4 Jahren)
Klar is das ein echter vogel.....nur reagiert er nicht auf die Musik, sondern auf die leute hinter der Kamera! ....einfach nur ein trainiertes tier...öde

28. @26 (vor 9 Jahren)
du bist so dämlich, vll würds dir aufallen das es echt ist wenn du fters mal ausm haus gehst ? xDDDDD

27. LOOOL (vor 9 Jahren)
polly will einen grascookie ^^ ?!

26. Claudi (vor 9 Jahren)
Irgendwie sieht das aus wie mit Computer gemacht oder?!
Sieht irgendwie net so realistisch aus die "Grafik" o.O ..

25. Crey (vor 9 Jahren)
2:00 bester move ever xD xD

und NEIN! er hat keine qualen... lol.... meine tanzen auch ständig so ab =D haben nur ned so viele moves drauf xD

24. blöbb (vor 9 Jahren)
boah 21 du scheiss sprachenquäler

lern erstmal anständig schreiben du horst 😕

23. Vogelprofi (vor 9 Jahren)
Normalerweise tritt so etwas nur in Einzelhaltung auf wenn das Tier stark an den Menschen gebunden ist. Es ist vielleicht kein völlig normales Verhalten aber das Tanzen ist für den Vogel sicherlich nicht mit Qualen verbunden. Also ich finds lustig auch wenn ich nicht weiss wie viel Leckerchen und Stunden Übung das brauchte um dem Vogel tanzen beizubringen. 😄 😄 😄

22. Bieneis (vor 9 Jahren)
Wieso mußt Du Dich drüber aufregen? Hat Dir das irgendwer befohlen? Ist ja toll, daß Du Dich so für Tiere einsetzt, aber wenn Du mal ein bisschen Empathie entwickelst, wirst Du sehen, daß es dem Tier offenbar Spaß macht, sich zur Musik zu bewegen.

Außerdem wird bestimmt erstrecht niemand aufhören, das lustig zu finden, wenn Du ihn einen "scheiß häßlichen Tierquäler" nennst.

21. love Papagei (vor 9 Jahren)
IHR SCHEISS HESLICHEN TIERQUÄLER!!!!!!!!!
DENKT IHR DES WÄR LUSTIG!!!!!!!!
DER ARME PAPAGEI MANN!!!!!!
MANN EYJETZT MUSS ICH MICH WIEDER SO AUFREGEN!!!!!!!!

20. Süss (vor 9 Jahren)
Meiner geht genauso ab xD finde das übelst geil mit meinem Papagei zu Tanzen xD ( ja das macht spass)

19. Spongie *W* (vor 9 Jahren)
Wow, der Vogel ist ja mal klasse! 😄

18. Husobert (vor 9 Jahren)
Jo, alles fake. Es gibt keine Vögel und auch kein Inet. Ist alles ein fake. Mich gibts auch net. Der Eintrag ist auch ein fake, den gibt es auch net. 😕*

17. Shlurmo (vor 9 Jahren)
Der hat den Groove raus. Da können wir noch was lernen.

16. nighT (vor 9 Jahren)
fake. es gibt keine vögel, nur kamele.

15. der fak()r (vor 9 Jahren)
*husthust*
*Brilleaufsetz*
ganz eindeutig ein fake ...

... NIICHT!!
mit fäden kannst du ne puppe nicht soschnell gewegen ;)

spamschutz 10

14. ^^ (vor 9 Jahren)
eindeutiger fake
wenn man genau hin schaut sind da fäden an der vogelpuppe befestigt XD

13. xD (vor 9 Jahren)
genial!!^^11elf

12. Blaubarschbube (vor 9 Jahren)
das lied ist genaugenommen aus dem Film Blues Brothers

11. mörp (vor 9 Jahren)
dem müsst man eigentlich metal vorsetzen, so wie der headbangen kann 😄

10. Jeme (vor 9 Jahren)
papageien haben ähnlich den Menschen die fähigkeit, gehörtes in Bewegung umzuwandeln. So lernen Menschen sowie Papagaien auch sprechen - sie hören etwas, und bewegen dementsprechend ihre Stimmbänder. Deshalb gehen die so ab 😜

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed