:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.09.09

Parken in China ist gefährlich

In China muss man schon aufpassen wo man sein Auto abstellt... sonst steht es nachher auf einem Berg
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. mihcaels jacksons arsch (vor 13 Jahren)
ist glaub ich nur so ein jocke für die glotze oder so ne werbung
@:12: 1 du bist ein idiot
2 wen du schon sinnfreien scheiß textest dan wenigstens richtig es gibt nicht um sonst schulen mein freund schreib dich nicht ab lern lesen UND schreiben

16. erde (vor 13 Jahren)
vielleicht werben sie ja auch für blaue fahnen
und die wollten sie optisch geschickt von den roten abgrenzen...

15. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
@ 12.
1. du bist ein depp
2. musst du richtig lesen weil da hättest steht.
wenn du hättest...

14. Blauz (vor 13 Jahren)
hihi... cool

13. hugo (vor 13 Jahren)
du bist schwuul

12. Wat??? (vor 13 Jahren)
Wo is denn das ein Geländewagen des is doch ein anz normaler pkw...

11. Souljaaah (vor 13 Jahren)
Kann schon sein...
Die Aktion hat den Titel:
Hätten Sie jetzt einen Geländewagen, hätten Sie keine Probleme da wieder runterzukommen ;)

10. Dark Stalker (vor 13 Jahren)
klar is ja au en geländewagen der da steht 😕

9. jupp (vor 13 Jahren)
geländewagen?!

8. Souljaaah (vor 13 Jahren)
Ich denke es is ne Werbeaktion, nur für was?! xD

7. Yoo (vor 13 Jahren)
diese chinesen <_<
die bleiben immer so lange, bis was für sie rausspringt xD

6. sic (vor 13 Jahren)
und die Sache mit der "Pommesbude" war ein chinesisches Ehepaar, welches die Enteignung ihres Grundstücks zum Bau einer Shopping Mall nicht akzeptieren wollte. Der Mann hat ein gutes Jahr in seinem Haus ausgehalten, die Frau hat ihn versorgt. Nach etwa einem Jahr wurde den beiden eine angemessene Entschädigung angeboten und sie sind abgezogen...

5. sic (vor 13 Jahren)
sowas kann auch in Deutschland vorkommen. Gut, sicherlich nicht ganz so krass, wenn aber ein parkendes Auto dort steht, wo eine Baugrube gegraben werden soll, wird zunächst um das Auto herumgebaggert. Erst wenn man dort fertig ist, wird das Auto entfernt...

4. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
wie wärs wenn du dich ruhig in die ecke stellst bis jemand intelligenz spendet. und solange unterhalten sich hier die schlauen leute drüber wie seltsam man sein muss um auf so ne umständliche idee zu kommen.

3. Puschkin (vor 13 Jahren)
Bestimmt. Wayne ist doch der dickste Kumpel von erster-Schreiern.

2. Beate (vor 13 Jahren)
ERSTER heißt das du mit deiner scheiss pommesbude! kennst du wayne?

1. oi! (vor 13 Jahren)
sowas ham sie auch mal mit so ner pommesbude gemacht! Voll Assi! xD

» Kommentare als RSS Feed