:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.03.08

Parkuhr auf Grab

Humor auf Gräbern ist ja immer so eine Sache, aber wenn es eine lebenslustige Person war, warum soll man sie dann nicht auch so in Erinnerung behalten?

Die Frau die hier begraben liegt, soll immer gesagt haben, dass sie auf ihrem Grab gerne eine Parkuhr stehen hätte auf der "Abgelaufen" steht... warum also nicht? ;)
 



29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. ei (vor 16 Jahren)
ihr stinkt doch das fake nuttn

28. och lol (vor 16 Jahren)
Schon fies... zeit abgelaufen

27. julijaaaa (vor 16 Jahren)
her humer lives on !!!!

26. peter (vor 16 Jahren)
hat mal einer auf geburtstag und todestag geachtet

25. lol (vor 16 Jahren)
honda ^^ so ein quatsch
"her honda lives on"

24. ich (vor 16 Jahren)
da steht "HUMOR"

23. Antichrist-Superstar (vor 16 Jahren)
ich les da auch honda...in bezug auf die parkuhr auch gar nicht mal unlogisch...

22. sTrAngE (vor 16 Jahren)
och Leute, da steht doch ganz klipp und klar "Her Honda lives on"
Da hat halt jetzt der Sohn seinen Spaß dran ;)

21. Frzzy (vor 16 Jahren)
= / auch scheiße an seinem Geburtstag zu sterben ....

20. Saboath (vor 16 Jahren)
Da steht "Her humor lives on" --> Ihr Humor lebt weiter

19. auch (vor 16 Jahren)
Ich bin für "hummer", es soll wohl für ein besonders lieb gewonnenes Haustier stehen XD

18. wizz (vor 16 Jahren)
da steht weder murder noch munner oder manner, es heisst humor...

17. rav (vor 16 Jahren)
da steht nicht "murder" sondern "munner"
is ne abart von "manner" heißt "manier" oder "gewohnheit" ;)

16. julijaa (vor 16 Jahren)
jaa also ich find man sollte den verstorbenn den wusch erfüllen aba kennt ihr des eine mit demfußballtor am grab stein was in den nachrichten gezeigt waurde ich kann ide leute gar net verstehen warum des grab abgeschaffen /anders gemacht worden ist wenn man leidenschaftlich gern fußball spielt also bei mir sollte den ja ein voleyball druf sein ....

15. yoho (vor 16 Jahren)
ziemlich schwarzer humor aber hat was

14. Horst G. (vor 16 Jahren)
Aber GENAU 64 Jahre alt zu werden, dass muss man auch mal schaffen o_o

"Happy Birthday, Mom, we ... oh... "

13. hit (vor 16 Jahren)
für die ganz dumme ,...
ihr humor lebt weiter !!!!

12. ich (vor 16 Jahren)
Da steht definitiv "Her humor lives on"

Was sollte denn "Her murder lives on" bedeuten? "Ihr Mord lebt weiter"?!

murder = Mord
murderer = Mörder

:P

11. . (vor 16 Jahren)
also ich glaube, dass dort humor steht

10. checker (vor 16 Jahren)
da steht humor.....und nicht murder....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine