:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.03.17

Peinliche Moderation bei der Goldenen Kamera

Anscheinend hielt man es beim ZDF für eine erfrischend jugendliche Idee, die Verleihung der Goldenen Kamera 2017 im Rahmen eines afrikanischen Regentanzes aufzuführen. 😳 😳
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Schwansludscha (vor 5 Jahren)
Ich trinke gerade Schwip-Schwap ohne Zucker und werde anschließend meinem kleinen Bruder ins Ohr rülpsen.

3. Puschkin (vor 5 Jahren)
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sich das Fernsehen nur dem Publikum anpaßt oder umgekehrt.

Egal, ich seh seit ca 12 Jahren kein TV mehr und bin heilfroh darüber.

2. Na und? (vor 5 Jahren)
Als kurze Ausführung amüsant, aber nicht peinlich. Bitte nicht alles so ernst sehen, sinn-frei 😳 😳

1. RaLe (vor 5 Jahren)
Hatte schon im Radio gehört, dass der Abend nur so vor Peinlichkeiten gestrotzt haben soll.Auch das Ding mit Dieter Thomas Heck hat wohl das Fremdschämlevel massiv angehoben.

» Kommentare als RSS Feed