:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.12.08

Peng! Katze tot

Das ist mal ein verdammt geiles Katzen-Video! Wie lange die das wohl trainiert haben?

(thx Deine Mudda)
 
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. KeshewNussigen (vor 11 Jahren)
SOUNDY: DU BLÖDER DUMMER VOLLIDIOT 😕

MEINE FRESSE EY ICH HASSE DIESE FAKE SCHREIER!!!!!!!!!!

30. CookieKrümel (vor 11 Jahren)
haha süüüß echt cool sone katze will ich auch.. meine kann ned mal ne tür aufmachen-.-

29. ^^ (vor 12 Jahren)
an alle die meinen ihr könne das auch: sicher aber denkt doch nextes mal dran wenn ihr die scheisse von eurem stinkenden köter aufsammelt ;)

28. KatzenGirl (vor 12 Jahren)
meiiii wie süß :-))) sone süße mieze ^-^! hehe sowas is cool, wenn man katzen sowas beibringt^^

Katzen über alles!!!

27. pöh (vor 12 Jahren)
dfbs: dann ist dein hund halt doof 😄

26. Meerjungfrauman (vor 12 Jahren)
süüüüüüüüß!!!! *-*

25. dfbs (vor 12 Jahren)
also mein hund kann des nich....

24. loel (vor 12 Jahren)
meine hunde können das auch aber leider jeder nur einmal

23. üü (vor 12 Jahren)
J<A MEINE MUTTER KÖNNTE DAS SCHÖN IMMER

22. qq (vor 12 Jahren)
mein hund kann das seit er 2 wochen alt war o.O

21. pöh (vor 12 Jahren)
das können meine Hunde schon lange....

20. SOUNDY (vor 12 Jahren)
faaakey!
Die katze fällt grundsätzlich öfters mal um und man muss nur lange genug seine hand filmen, wenn die katze dann mal umfällt einfach einen "Schuss-ton" einfügen, fertig....
^^

sorry, musste ich los werden...

19. schwul? (vor 12 Jahren)
Ja, Frauen in die Küche, und Männer ins Stahlwerk!
Damit mit die "mal wieder hart angepackt werden"...
der einzige der hier schwul ist, bist du.

überhaupt, wer gewinnt hier macht?!
solang es keine positiv Diskriminierung der Frauen gibt, is mir das sehr egal.
man man man ... idioten gibts hier viele, aber idioten die es ernst meinen sind schlimm^^

schon mal davon was gehört?
katzte = süß = pussy magnet

18. Mr_Weed (vor 12 Jahren)
oh ist die süß ok dass muss ich gleich mit meinem kater trainieren:)

17. intollerant (vor 12 Jahren)
tollerant.. du bist ein spaßt

16. tollerant (vor 12 Jahren)
es war durchaus klar,dass manche schwul sind..aber wieso lieben so viele von euch katzen?nicht,dass es nicht süß ist..aber ich meine, kommt man wirklich..frauen gewinnen immer mehr an macht, und die männer werden immer sensibler, anstatt sie mal wieder mit der härteren hand anzupacken..

15. bakuu (vor 12 Jahren)
hah wie geil is das denn will die auch

14. Recc (vor 12 Jahren)
so richtig tot wäre lustiger =(

13. plööp (vor 12 Jahren)
ich will diese katze

12. rasierter affe (vor 12 Jahren)
@10
Ich denke nicht sir...schmonk

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed