:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.12.08

Picdump der Ironie

Diese Pics zeigen euch ironische und widersprüchliche Ereignisse

Zu den Bildern »
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Puschkin (vor 15 Jahren)
Man kennt zwar einige schon, aber es sind wirklich gute dabei und ich finde Picdumps zu einem bestimmten Thema immer gut! Dieses hier war auch gar nicht so leicht, zusammenzustellen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich fand den Anhänger voll Reifen mit nem Platten am besten^^

1. YOHO (vor 15 Jahren)
sind einige wirklich gute bilder dabei, zb der rostschutz der rostet oder der pop-up blocker der selber in sonem werbefenster aufpoppt.

» Kommentare als RSS Feed