:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.03.11

Pinguin springt über Abgrund

Da hat er wohl allen Mut zusammen genommen!
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. xD (vor 11 Jahren)
Metalfans sind alle Musiknazis xD

22. ddd (vor 11 Jahren)
Es gibt auch das Klischee das Leute die Cartoons mögen saudumm sind. Schaut euch mal Tiny Toons an dann denkt ihr anders.

21. wiegeil (vor 11 Jahren)
haha bockstark!

20. schorf (vor 11 Jahren)
hihi ein pinguin! luuuuuustig!

19. Hehe (vor 11 Jahren)
Das ist ein Pinguin aus "Madagascar" x3

18. JC (vor 11 Jahren)
Ich reg mich immernoch drüber auf das er's geschafft hat

17. Pedobär (vor 11 Jahren)
Nein! lasst die Kinder ja hier!

16. @soundy (vor 11 Jahren)
biste gestern 18 geworden? ;)

15. Soundy (vor 11 Jahren)
BIIIITTEEEEEE!!!!
Bitte lasst uns eine Anmeldefunktion einführen, bei der man nur zugelassen wird, wenn man eine Kopie des Personalausweis zuschickt, und nur ab 18 angemeldet werden darf!
Die Kinder unter mir nerven!

14. HoOpz (vor 11 Jahren)
@ 13: es gibt auch beweise dass die meisten metal-fans dauerbesoffene, bierabhängige männer mittleren alters, mit fetten bierplautzen und langen fettigen haaren sind... hört bloß auf son schwachsinn zu labern leute und fangt an zu denken bevor ihr euren geistigen dünnschiss im netz verbreitet

13. @11 (vor 11 Jahren)
es gibt sogar schon belege, dass der großteil der bildungselite metal, jazz und klassikrock hört ;)

12. @dedeldum (vor 11 Jahren)
weils so ist du *** xD

11. dideldum (vor 11 Jahren)
was habt ihr "nerds" und "geek" oder ganz normalen sinn-frei besucher eigentlich immer gegen hiphop? das bushido oder son zeug geistlos is, das is klar aber warum sind eurer auffassung nach alle hiphophörer dumm? das is nur ne musikrichtung

10. @9 (vor 11 Jahren)
du bist scheiße, biatch!

9. Musikalischer1337profihörer (vor 11 Jahren)
@6. shit: Du hast doch keine Ahnung, du unwürdiges Stück du. Hör weiter deinen Hiphop oder was auch sonst für ne Müllmafia. Filmmusik und Klassik an die Macht, Biatches!^^

8. @Styla (vor 11 Jahren)
Das Stück heißt "Chariots of Fire" von Vangelis

7. Styla (vor 11 Jahren)
kann mir mal jmd sagen, wie der track heißt? man hört das immer wieder in filmen bei zeitlupeneinstellungen, aber ich hab noch nie rausgefunden, wie das ding heißt.
danke schonmal.

6. shit (vor 11 Jahren)
schieß mucke macht alles kaputt schwule wer macht so ne scheiße?

5. : D (vor 11 Jahren)
die musik ist ja wohl episch XD

4. bobsche (vor 11 Jahren)
voll das dumme tier! warum ist er nicht über den abgrund geflogen? XD dazu sag ich nur eins...... HAUPTSCHULÄÄÄÄÄÄRRRR!!! 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed