:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.03.10

Pocket Pint: Becher zum Ausziehen

Mit diesem praktischen Teil für die Hosentasche hat man jederzeit einen Becher dabei.

Zum Gadget »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. dirtydozen (vor 11 Jahren)
boykottiert diesen amazonscheiß

4. duke (vor 11 Jahren)
so nen becher in klein gabs zu grundschul zeiten in nem malkasten. ständig ausgesupt die scheiss dinger.

denoch finde ich ihn praktisch. z.b. für festivals o.ä. da eine komplette pulle bier rein passt.

3. holger (vor 11 Jahren)
7,90€??? das ist ja wucher, früher waren solche becher schon beim yps dabei und das hat höchstens 3,50DM gekostet...

2. Chucky (vor 11 Jahren)
Ich würde sagen:"URALT!"

1. erdtfzhj (vor 11 Jahren)
super die dinger hatte ich mal früher von coca cola und die sind immer ausgelaufen 😄 son scheiß!

» Kommentare als RSS Feed