:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
13.09.17

Politik-Talk früher - Gast holt Beil raus und rastet aus

So haben Politiker früher diskutiert. Da war nix mit Kuschelkurs!

Wenn es sein musste, hat man auch mal mit einem Beil den Tisch klein gehauen, um seinen Standpunkt zu untermauern. 😄
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. rzjrtjtjtj (vor 7 Tagen)
Ja sowas darf man heute nicht mehr machen, sonst bekommt man gleich ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und noch eine wegen sexueller Belästigung, weil man eines der inzwischen 5349854789 Geschlechter schräg angeguckt hat. Schei* doch auf diese Welt

2. Analitäter (vor 8 Tagen)
Alter das is doch uralt

1. Ton Steine Scherben (vor 8 Tagen)
Das war der Sänger von "Ton Steine Scherben" und der hat einfach ihr Lied "Macht kaputt, was euch kaputt macht" gelebt :-D

Außerdem waren nicht gerade repräsentativ für die üblichen Talkshow-Gäste, nicht mal in den 79ern.

» Kommentare als RSS Feed