:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
11.07.17

Polizei tötet ein Einhorn bei G20

Die haben doch auch schon was genommen oder?
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Unglaublich (vor 2 Monaten)
Polizeigewaaaaalt !!!

5. Louis Louis Louis (vor 2 Monaten)
Dieses arbeitsfaule Pack ... ich würde jetzt gerne einen Hasskommentar verfassen, aber das darf man ja auch nicht mehr 😕

4. uiuiui (vor 2 Monaten)
und dann auch noch rt verlinken. nice nice,.

3. ... (vor 2 Monaten)
Kommt schon. Lasst den Polizisten einfach seine Arbeit machen. Bei echten Meinungsverschiedenheiten haben es beide Seiten schon schwer genug. Da braucht man sich so nicht unnötig auf die Nerven gehen.

2. oma (vor 2 Monaten)
tut mir leid, aber genau das ist das problem beim deutschen volk. alles immer nur spaß. obwohl ich diese eigenschaft auf der einen seite bewundere graut es mir auf der anderen seite vor der maßlosigkeit.

1. RaLe (vor 2 Monaten)
Oder sie hatte an dem Morgen ihre Tabletten vergessen. Wenn ich sowas sehe kommt mir immer spontan Idiocracy in den Sinn.

» Kommentare als RSS Feed