:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.12.11

R16 Breakdance-Wettbewerb: Korea 2011

Geiler Auftritt der Jinjo Crew aus Korea.
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. invader (vor 15 Jahren)
invaders must die

9. bla (vor 15 Jahren)
asianlevel...

8. Autsch (vor 15 Jahren)
Bei 3:50 macht einer AUA (nach/hinter dem Typ mit der Goldenen Jacke)
Aber tanzen könnse auch ^^

7. mumu (vor 15 Jahren)
geile choreo...aber die kameraposition is echt fürn arsch

6. Mighty (vor 15 Jahren)
hab ich nicht fast die gleiche Choreografie in der letzten Staffel von America's best Dance Crew gesehen? kommt mir größtenteils total bekannt vor

5. bam (vor 15 Jahren)
song: the prodigy - invaders must die

4. murdoc (vor 15 Jahren)
eine schlechtere kameraposition hat man wohl nicht mehr gefunden - . -
lied -> invaders must die - the prodigy

3. RAY(cist) (vor 15 Jahren)
Sind ja AUCH Asiaten 😕

2. Regler (vor 15 Jahren)
Was für ein Lied? Da hört man doch nur ein Krächzen und Krachen und ein bissl Fan-Geschrei.

1. jaaaaaaaaa (vor 15 Jahren)
weiß zufällig einer wie das lied heisst?

» Kommentare als RSS Feed