:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
08.11.18

Reagans Reaktion auf einen Ballon

Als Ronald Reagan eine Rede in Berlin hält, reagiert er ziemlich cool auf einen platzenden Ballon.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. @7 (vor 3 Tagen)
Er sagt: "Missed me!"
Also: "(Hast mich) nicht getroffen"

7. Frage (vor 3 Tagen)
Was sagt er da eigentlich? Ich verstehe das nicht richtig...

6. Analitäter (vor 4 Tagen)
mein Kommenar wurde nicht freigegeben. Video ist trotzdem alt.

Btw: Was ist eigentlich aus dem neuen Design geworden? LOL

5. Name (vor 4 Tagen)
@hermse
Tatsächlich! Habe es gerade nachgelesen. Wie seltsam, dass es nicht so ein Aufhänger wie bei den anderen ist.

4. hermse (vor 4 Tagen)
@name
Reagan war nicht lange zuvor selber Opfer eines Attentats. Er wurde getroffen und schwebte längere Zeit in Lebensgefahr.

3. Name (vor 4 Tagen)
Lustig aber makaber zugleich, wenn man sich Vorgänger wie Lincoln und Kennedy so anschaut.

Vielleicht Trump? Man wird ja noch träumen dürfen ...

2. Mona (vor 5 Tagen)
Filmzitat: "Ronald Reagan, der Schauspieler?" 😲
Hahahahaha

1. Analitäter (vor 5 Tagen)
Aaaalt

» Kommentare als RSS Feed