:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.07.10

Reaktion auf Eclipse Trailer

Eine Frau flippt aus, als sie die Trailer für "Eclipse", dem 3. Teil der Twilight Saga sieht.
 
Reaktion auf Trailer 1:


Reaktion auf Trailer 2:
48 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



48. Magitsch (vor 8 Jahren)
Kill it bevor it lays eggs!

47. r3duX (vor 10 Jahren)
Bohr is das grausig. Ich hatte Kopfhörer an. Dann schrie die olle aufeinmal. Hab ich Kopfhörer weggeschmissen und sie angebrüllt.

Die ist nicht nur fett, die is einfach krank.

46. JayCutler (vor 10 Jahren)
Speck mal ab des is echt ne Frechheit des hier öffentlich zu zeigen.
So Videos will doch keiner sehen echt, unverschämtheit dass ich mir das antun musste, zum Glück nur ein paar Sekunden!

45. JohnnyFikCock (vor 10 Jahren)
ich weiß man darf nicht beleidigen, aber sie beleidigt uns doch auch?
weil das ist eine frechheit so auszusehen!!!

44. blubb (vor 10 Jahren)
OMG LOL

Kommt bei euch auch beim ersten Clip Werbung von Slim-Line:
16KG abnehmen in 4 Wochen.
?

...nur wird das bei der bei weitem nicht reichen *fg*

43. bataary (vor 10 Jahren)
stellt euch vor die sitzt im kino neben euch...

42. Bäh (vor 10 Jahren)
im zweiten clip scheint sie NOCH fetter zu sein als im ersten.... wie ist das nur möglich????????

41. neg (vor 10 Jahren)
ich glaub eher das die 2girls 1 cup guckt

40. Caddy (vor 10 Jahren)
Und dann wundern sich die Leute weil Sie via Internernet gemobbt werden, wie kann man so was online stellen.

39. höhö (vor 10 Jahren)
die alte erinnert mich an diese netten kammeraden http://www.youtube.com/watch?v=IebjLmp05fA

38. 1 (vor 10 Jahren)
*** .. sowas sollte man verbieten

37. dongding (vor 10 Jahren)
was macht frankensteins tochter im netz?? und seit wann hat transsylvanien internet?

36. Many Matrix Manson (vor 10 Jahren)
hahahahaha kommt mir vor wie bei Paranomal Avativity hahaha
geil die stele 2:00 hahahaha, oooh, männlich oder waat

35. auhaa (vor 10 Jahren)
00:15 ..."der exorzist" lässt grüssen

34. *** (vor 10 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

33. asdfgs (vor 10 Jahren)
sagmal wie bescheuert kann man eigentlich sein?!!? 😄:D is ja uultra erbärmlich.

32. man leute (vor 10 Jahren)
das dochn fake sieht man doch

31. -DER MENSCH- (vor 10 Jahren)
ist unglaublich anpassungsfähig - dieser mensch hier hat sich einfach an seine couch und die kartoffelchips angepasst!

btw: wie nennt man ein doppelkin bei den augenbrauen?

30. ReasonPayKnees (vor 10 Jahren)
Panzermensch, geh geradeaus

29. Arkenoss (vor 10 Jahren)
habt ihr schonmal fettes Fett gesehen?so sich richtig ekelig unmenschlich fettes Fett? also ich eben grade schon mit nur einem unterschied... es konnte quieken

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed