:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
03.08.15

Rechts gegen Rechts - Das Neonazi-Sportereignis

In Bad Nenndorf wurde ein Neonazi-Aufmarsch kurzerhand zum Sportereignis umfunktioniert. Für jede gelaufene Minute gingen 10€ ans Aussteigerprogramm Exit. Viele "Fans" haben ihre Athleten angefeuert und ein kunterbuntes Sportfest gefeiert.
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. @13 (vor 3 Jahren)
Klar muss man die Demo akzeptieren. Das wird sie ja auch. Schließlich gibt es nur eine Gegendemo, die wiederum ihre Position klarmacht. Aber die Nazi-Demo wurde nicht verboten oder polizeilich geräumt. So sieht Meinungsfreiheit aus: Jeder darf etwas sagen, aber man darf diesem auch widersprechen.
Ich finde die Idee sehr kreativ, um zu zeigen, dass die Nazis nicht willkommen sind.

13. Oder: Dumm vs Selbstdarsteller (vor 3 Jahren)
Also rechts geht gar nicht.
Aber wenn man wirklich Demokratisch ist, MUSS man eine angemeldete Demo akzeptieren! Egal wie dumm jemand sein mag, er hat das Recht seine Dummheit kund zu tun. Das nennt man Meinungsfreiheit und ist eins der höchsten Güter. Ihn daran zu hindern ist, es tut mir leid, faschistisch. Scheint heutzutage aber keiner mehr zu raffen.

12. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 3 Jahren)
@ich: Erst durch solche Aktionen haben die Neonazi-Teilnehmerzahlen drastisch abgenommen.

11. @ich (vor 3 Jahren)
nein.

10. ich (vor 3 Jahren)
Soso, das finden sie also ist die beste möglichkeit diese Typen zu ignorieren. Besser wäre gewesen die einfach laufen zu lassen und selbst daheim zu bleiben. Das wäre eine viel drastischere Reaktion auf ihre Märsche als dieses Kasperletheater

9. Hannes (vor 3 Jahren)
auf beiden seiten verblödete hirngewaschene dumme penner. super 😄

8. kev (vor 3 Jahren)
top 😊

7. Eimer mit Kotze (vor 3 Jahren)
Kennt jemand dwn Typ links im Bild??
Ist das der schwule kackende Pastor??

6. @ 5 (vor 3 Jahren)
Moin,
das ist von Samstag.
Kannst Du nachlesen auf www.sn-online.de
😊

5. ??? (vor 3 Jahren)
@ guten Morgen: 1.8.2015 is keine Monate her...???

4. 😂 (vor 3 Jahren)
In den Ländern in denen ich grad unterwegs bin sind des nicht grad DIE Schlagzeilen... Durchaus Erfreuend, mit Herz u Hirn gewaltfrei gewinnen 😄

3. Guten Morgen! (vor 3 Jahren)
Ihr seid ja echt die Schnellsten. Die Aktion fand ja schon vor Monaten statt und überall, wirklich überall wurde darüber berichtet.

2. (vor 3 Jahren)
sehr sehr geil!!! 😄

1. 😂 (vor 3 Jahren)
WUNDERVOLL 😄

» Kommentare als RSS Feed