:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.10.08

Reporter kann nicht zählen

Wer kein Englisch versteht: Der Reporter fragt wer McCain wählen wird (ein paar melden sich) und dann wer Obama wählen wird (fast alle melden sich). Sein Ergebnis: Es steht 50:50. Toll ist auch das ältere Paar im Hintergrund!

Zum Video »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. kyle (vor 15 Jahren)
anderer link

http://boortz.com/more/video/fox_news_cant_count.html

oh mann.. wirkt wirklich fast wie ironie. ich glaube er wollte einfach seinen report darüber zuende bringen wie umkämpft dieser staat ist und nich am ende nochmal alles umschmeißen.

10. kyle (vor 15 Jahren)
@ 9: joa ich auch

9. NLoy (6-1=5) (vor 15 Jahren)
Könnte man den Link mal fixen? Ich bekomm immer einen Fatal Error...

8. asdf (vor 15 Jahren)
er hat sich einfach nur schon vorher überlegt was er sagen will und dann so getan als ob die abstimmung ihn bestätigen würde!

7. Mike (vor 15 Jahren)
Er macht sich nicht drüber lustig und sagt es auch nicht ironisch, sondern meint das absolut ernst, denn er ist von FOX. FOX ist bekanntermaßen rechts. Und damit Pro McCain. Daraus ergibt sich eine für FOX typische sehr einseitige Berichterstattung, die immer wieder in solchen Szene wie oben gipfelt.

6. @ @ naja... (vor 15 Jahren)
Die Aussage "... maybe a little towards Obama ..." sollte doch jedem hier als {ironie} {/ironie} reichen, oder?

5. @ naja.. (vor 15 Jahren)
ich glaube nicht dass er einen witz machen möchte, schließlich meint er dass nord-ost pensylvania auf jeden fall ein kampfgebiet wird (also bei der abstimmung 😜)

4. naja.. (vor 15 Jahren)
dass er splitt sagt würd ich schon fast behaupten, dass er sich nur drüber lustig macht. Aber wirklich witztig find ich die 2 Alten im Hintergrund xD

3. Buchi (vor 15 Jahren)
er ist eigentlich der einzige der sich bei McCain wählt... scheiß FOXNews, die waren schon immer für McCain ^^...

2. Bla (vor 15 Jahren)
Als er fragt wer Mc Cain wählt heben vll 2-3 leute Hand und bei obama fast alle und dann sagt er: "Oh see, its split". Also es ist gleichstand obwohl viel mehr Obama wählen würden...

1. Bannanengott (vor 15 Jahren)
Ich verstehe es überhaupt nicht, Sorry!

» Kommentare als RSS Feed