:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.03.10

Riech dran!

Der Sommerhit des Jahres!

(thx Sven)

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Zifi (vor 11 Jahren)
haha, achwas, voll geil XD

5. Tob (vor 11 Jahren)
Nur schlecht, sinn-frei triffts auch.
lustig find ichs nicht im entferntesten

4. juhu (vor 11 Jahren)
buh
nicht sinnfrei sondern niveaulos

3. Stone (vor 11 Jahren)
Was für'n gestörter scheiß!

2. Souljaaah (vor 11 Jahren)
Schlimm! Echt schlimm...
Aber Sinn-Frei... 😄

1. Der neue Fööörster im Wald :P (vor 11 Jahren)
Wie krass O_O
Das ist so doof, da find ich's doch gleich gut 😄
Ach, ja: Die Gemeinschaft der Fööörster hat Zufluss bekommen ^^

» Kommentare als RSS Feed