:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.03.09

Ring um die Toilette

Es ist immer besser, wenn man sich zuerst den Klositz anschaut, bevor man sich hinsetzt.
 







31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Alki (vor 13 Jahren)
ich hätte keine angst, sobald mein "kot" raus geschi*en kommt, wird die schlange sofort ersticken.... kein scherz, die schlange würde nur dran riechen und wäre dann sofort tot!

30. YO (vor 13 Jahren)
ich würd sagen Hose runter und wer am schnellsten zieht gewinnt ^^

29. Marquis (vor 13 Jahren)
Ich würde mal sagen, man zertrümmert einfach das Klo!
Mh, das kommt mir bekannt vor!
Momentmal, das haben die ja wirklich gemacht!
@Sinn-Frei-Team: Postet das nächste Mal doch einfach alle Bilder!

28. Wurkudlak (vor 13 Jahren)
naja es sei denn es ist ne Speikobra aber dann kann man ja versuchen sich gegenseitig in die augen zu treffen ^^

27. OHHH (vor 13 Jahren)
Jaja deshalb besser im Stehen pinkeln ich sags doch immer wieder hat einfach nur Vorteile

26. asdqwe (vor 13 Jahren)
wenn man(n) sich hinsetzt würgt die einem die hodos ab!!!

25. Dark Stalker (vor 13 Jahren)
nimmt man voll den krassen baggrstein tut den auf den deckel drauf nach dem man hat verstopft die toilette und spüllt bis klo tut überlaufen wartet paar stunden bis schlange ersoffen is un dann geht man kacken alder!!!

24. corholio (vor 13 Jahren)
jaja tones und von wem haste das hehört?
von dem freund eines freundes?
las mich raen un kinositzen sind auch aids spritzen
und da hat sich dan auch irgenwer irgendwo irgendwann reingesetzt^^

23. auch (vor 13 Jahren)
das iss dann wohl die ultra-version eines penisfisch

22. Tones (vor 13 Jahren)
lol...genau das ist schonmal einem Inder oder Chinesen oder so passiert...der saß unschuldig aufm Klo und wollte sein Geschäft verrichten, da beißt ihm ne Kobra in die Weichteile...das ist übel

21. tesa (vor 13 Jahren)
Puuh mein Albtraum wird war: das wenn ich auf dem Klo sitze, mir von unten irgendein Vieh in meine Kronjuwelen beißt 😲

20. Evilteddy77 (vor 13 Jahren)
jaja arschkriecher gibs nich nur in menschlicher form ;)

19. Kerstin (vor 13 Jahren)
einfach den deckel zumachen. oder auf www.twenga.de ein neues klo kaufen ! *lol*

18. Mr. Mo (vor 13 Jahren)
Ich würd ma sagen.. auf den kopf kacken 😄

17. stehen pinkeln... (vor 13 Jahren)
dann kommt sie wahrscheinlich raus unsere fake-schlange^^

16. pfui deibel (vor 13 Jahren)
da schüttelts einen ja grad...ekelhaft...

15. BeGaGlaSe (vor 13 Jahren)
Einfach im Stehen pinkeln. Problem gelöst.

14. BeGaGlaSe (vor 13 Jahren)
Einfach im Stehen pinkeln. Problem gelöst.

13. ? (vor 13 Jahren)
@Fake-Schreier

Das letzt Bild ist auch weiter weggezoomt als das davor. Aber der Deckel sieht n bisl runder beim dritten aus als beim 4..

12. SOLDAT (vor 13 Jahren)
@9 was würde passieren wenn sich Al Bundy auf dieses Klo setzt ?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed