:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.06.09

Roboter mit Emotionen

Diese Woche wurde ein Roboter vorgestellt, der mit seinem Gesicht und seinem gesamten Körper menschliche Emotionen ausdrücken kann.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. lolol (vor 13 Jahren)
@4

Da gibt einer Inputs und der Reagiert darauf. der schreibt "Freude" rein und der Roboter freut sich. das ist genau das gleiche wie bei nem Türöffner der sagt "Tür geh auf, Tür geh zu" nur halt hier: "Hebe deine Arme, Reagiere nach Schema 1"

12. Beremor (vor 13 Jahren)
Ähm ... Fail. Aber episch. Die Augenbrauen sind 1. statisch und 2. nicht mal ansatzweise echt ... Schon eine der Grundvoraussetzungen für eine lebensechte Gefühlssimulation versaut.

Teh 2-1 will own me.

11. BBBOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHHHHHhhh (vor 13 Jahren)
nurn paar klappen über die augen und schon "boah das ding kann ja sauer sein und fröhlich und bescheuert" mannomann da muss man ja dreimal hinsehen um zu sehen dass das kein ECHTER mensch ist ich bin überwältigt

10. @9 (vor 13 Jahren)
"alles ist umsonst"
ich würd eher sagen alles wird gleich verteilt

9. hurtz (vor 13 Jahren)
wenn roboter erstmal alle arbeitenden menschen ersetzt haben, werden wir in einem funktionierenden kommunismus leben => jeder arbeitet gleichviel(nichts), alles ist umsonst

8. aha (vor 13 Jahren)
Nur mal so ich sehe " ach ja IHR STINKT" sehe ich als Beleidigung an.
Und wenn du so nen Robotter gebaut hast dann reden wir weiter, was für dich wie es scheint nicht sehr schwer ist.
auserdem 3 hat doch recht robotter werden warscheinlich nichts programmieren.

7. Ich^^ (vor 13 Jahren)
Das konnt ich im Kindergarten aber noch nicht^^
Und jeah ich stinke xD

6. ^^ (vor 13 Jahren)
jeah ich stinke 😜

5. sadasd (vor 13 Jahren)
schnauze nr. 4 sone scheiße ist doch der letzte scheiß das kann doch jeder son paar funktionen kann doch jeder script-kid bauen du lusche . die schrottmühle im video ist ja wohln kindergartenprojekt wenn das das letzte ist was die wissenschaft rausbringt dann ist das ja schrott. ach ja IHR STINKT

4. @comment 3 (vor 13 Jahren)
Ja und? Ausgebildeter Fachinformatiker bist du oder was? Dann hast du wohl kein Stück mit der Entwicklung von Robotern wie diesem hier zu tun, das machen dann doch eher die Kognitionswissenschaftler (studierte Informatiker, Psychologen usw.). Programmieren können viele, aber hier gehört noch eine ganz ordentliche Portion Mathematik, Betriebssystem und Rechnerarchitektur Know-How dazu (als essentielle Grundlage zur Entwicklung von humanoiden Robotern)

3. @maniwelt (vor 13 Jahren)
*muhaha* was ein glück dass ich softwareentwickler bin ;)

2. maniwelt (vor 13 Jahren)
Nicht mehr lange und roboter werden die Menschen volkommen ersetzen, jo jo, hallo Arbeitslosigkeit.......

1. BeoWulf (vor 13 Jahren)
f!rst

» Kommentare als RSS Feed