:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.01.12

Russische Poser-Fotos auf Facebook

Diese Russen tun alles dafür, dass ihre Facebook-Fotos außergewöhnlich aussehen... zumindest außergewöhnlich bescheuert.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. nexus (vor 10 Jahren)
Das letzte is ja mal leiwand 😜

26. andy (vor 10 Jahren)
binn gerade soo geil

25. HiDuEi (vor 10 Jahren)
was macht der bei 36 mit den staub....ach was frag ich eig.ich weiß es ja schon is ja wiederlich.......MAMA ICH BRAUCH MA EBEN DEN STAUBSAUGER ICH HAB GEGRÜMMELT!!! me gusta

24. mööööep (vor 10 Jahren)
#29 war ja mal soo klar 😕

23. Jogi (vor 10 Jahren)
mich wundert nur wieso die im vorletzten Bild soviel Engelstrompeten anbauen 😄

22. Jungeee (vor 10 Jahren)
Hauptsache Teppiche an den Wänden.

21. paulchen (vor 10 Jahren)
@ 12. Dummbatz

dein post war Sinn**ll und das is hier nicht erlaubt.

20. abc (vor 10 Jahren)
die Russen benutzen immernoch kein Facebook! Das Ding heißt vkontakte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vkontakte.ru

lesen bildet!

19. Oerni (vor 10 Jahren)
Die 29 ist ja mal voll Derbe ;)

Gibt sicher in jedem Land solche Spezialisten, man müsste nur wissen ob die das aus Spaß an der Freude gemacht haben, oder ob die sich da echt Ernst nehmen?

18. Urdeutscher (vor 10 Jahren)
Alter... Die Russen... Bäääh =(

17. fleischskulptur (vor 10 Jahren)
@15 zu bild 36 Die haben alle Augenkrebs

16. murat (vor 10 Jahren)
hahahaha die russen 😄:D

15. H3H3 (vor 10 Jahren)
... also mir müsste dann mal jemand die #36 erklären o.O

14. basti (vor 10 Jahren)
Nachdem ihr hier die hässlichsten Frauen russlands abgebildet habt müsst ihr aber auch die hübschesten Frauen Russlands zeigen.

13. dirtydozen (vor 10 Jahren)
verallgemeinerungen ♥

ernsthaft jetzt, was zum teufel hab ich mir da grade angegeuckt??

12. Dummbatz (vor 10 Jahren)
Wandteppiche sind in Russland Statussymbole,ähnlich wie hier zu Lande bsp. Pelzmäntel . Je mehr Wandteppiche eine Familie hat und um so aufwändiger diese gestaltet sind,um so wohlhabender gilt die Familie.
Facebook-Prolls aus Ami-Land haben doch auch mit Vorliebe Dollar & Waffen in der Hand,weil dort nun mal Waffen und "der Dollar" als Statussymbol gelten. Bei uns sind es Designer-Klamotten+Solariumbräune und dicke Autos und bei den Türken Goldschmuck und Haargel. ;-)

11. meh (vor 10 Jahren)
1. die meisten sind nicht viel peinlicher als deutsche und vor allem amerikanische poser-fotos

2. wandteppiche sind in russland ganz normal. die hat da jeder.

3. ICH WILL AUCH SON SCHWERT!

10. Blondchen (vor 10 Jahren)
Jetzt schmoll ich!

9. asd (vor 10 Jahren)
Warum haben die alle ne prinz eisenherz frisur?

8. 6 (vor 10 Jahren)
Jaichweiß

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed