:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.04.12

Schauspieler, die auf allen Filmplakaten gleich aussehen

Manche Schauspieler haben auf jedem Filmplakat die selbe Pose... das kann ja kein Zufall sein?
 
01


02

03

04

05

06

07

08
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Hep (vor 7 Jahren)
Äääähm, ich will ja jetzt hier nicht Klugscheißern, aber Cradle 2 the Grave und Born 2 Die ist der selbe Film.
In Deutschland heißt er eben Born 2 Die und in Amiland Cradle 2 the Grave.
Warum auch immer er in Deutschland nen anderen Englischsprachigen Titel bekommen hat.

9. WaYne (vor 8 Jahren)
Es fehlt die Kirsten Stewart...

8. Pokerface (vor 8 Jahren)
STEVEN SEAGAL ist so ein schlechter Schauspieler...der hat halt nicht mehr Gesichtsausdrücke ähnlich wie Kristen Stewart :3

7. qwirtz (vor 8 Jahren)
nein, deine frau mama

6. burger (vor 8 Jahren)
@5: Willst du mich beleidigen??

5. husten royal mit käse (vor 8 Jahren)
schuuuubidubiduuuuu duuuwaapppwapwapwapdääääähhhdädädädädädädädä bap. bap. bapbap. yeah!

4. shushushut up (vor 8 Jahren)
@3

dann kannst du einfach kein englisch oder bist zu dumm zum lesen

3. Shushu (vor 8 Jahren)
finde dass nen paar der bilder net zur überschrift passen bzw. ich check die gemeinsamkeiten net bei will smith und denzel washington

2. Schwanzus Longus (vor 8 Jahren)
gnaaaa

1. Regler (vor 8 Jahren)
Ich sehe auch auf allen meinen Fotos gleich aus. Komisch, oder? ;-)

» Kommentare als RSS Feed