:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.02.16

Schiff wird von 9-Meter-Welle getroffen

Es ist schon ein wenig unheimlich, wenn eine 9-Meter-Welle gegen ein Kreuzfahrtschiff knallt.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Comment-king (vor 2 Monaten)
"Kawennsmänner"

11. 😐 (vor 2 Monaten)
😐

10. Kakender Experte (vor 8 Jahren)
Zur Info, wie Test 3:

Ich bin KEIN Kack oder Kackender Experte,
Sondern ein Experte für Kakteen!
Also Pflanzen wie Bäume mit Stacheln. Kaktusse eben.

Und einen Kaktus kann man auch in so eine Welle werfen, außen vom Schiff aus.

9. Täst 3 (vor 8 Jahren)
So, ich nochmal: Rächtschraibfelah in dem ersten Wort "Kaktusse" - das darf man berichtigen. 😄

8. Täst (vor 8 Jahren)
2. Anlauf: Kacktusse ist Neudeutsch für die Mehrzahl von Kaktus. Da kann der Admin noch soviele Intelligenz-Videos einstellen 😜 . Und falls sich einer beschweren möchte: Ich fand Kakteen auch besser - aber so isses! Und wie ich meine Kaktusse gieße, muss nicht zensiert werden (neben dem was ich hier sonst noch lese!). 😜

7. Täst (vor 8 Jahren)
😳 "VVS-Syndrom"
genauso gut wie "HIV-Virus". 😳

Es ist entweder: VV-Syndrom oder VVS oder Vertikales Video Syndrom.
Und für HIV: HIV, HI-Virus, Humanes Immundefizienz Virus.

***

6. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

5. Mattes (vor 8 Jahren)
An sich ist die Anthem of the Seas eines von den sehr großen Schiffen. Da sollten 9m Wellen kein Problem sein. Aber es muss wohl doch etwas heftiger gewesen sein:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/kreuzfahrt-anthem-of-the-seas-geraet-in-hurrikan-a-1076371.html

4. Me (vor 8 Jahren)
Schon erschreckend wie diese Welle hochkant gegen das Schiff prallt ...

3. hermse (vor 8 Jahren)
Hochkantfilmer sind solch unbedachte Meschen. Gucken die sich niemals das Video mal danach an? Ich mein das sieht doch einfach nur scheiße aus. Diese Smartphoneseuche ist echt eine totale Verdummungsmaschine.

2. VVS (vor 8 Jahren)
VVS-Syndrom
In diesem Video absolut nicht nötig

1. unheimlich (vor 8 Jahren)
langweilig

» Kommentare als RSS Feed