:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.11.15

Schlafen wie ein Obdachloser

Zuerst dachte ich, dass das ja ziemlich krank ist... ein Bettlaken, was wie Straßenbelag aussieht und eine Decke, die wie Kartons aussieht. Ein Schlag ins Gesicht für Obdachlose... :(

Allerdings steckt da eine Aktion dahinter, die ich gerne unterstütze, deshalb ist das schon wieder total klasse! 😄

Zum Gadget »
1 Kommentar
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



1. Muff (vor 6 Jahren)
Nun ich denke genau umgekehrt. Die Idee finde ich nämlich witzig, aber 50,- Öcken für ein Spannbettlaken mit der Verkaufsstrategie "ein Teil des Erlöses geht an...." anzubieten finde ich mal nen Schlag ins Gesicht. 😳

» Kommentare als RSS Feed