:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.04.12

Schlechten Tag gehabt? So wendest du ihn zum Guten!

Ist heute einer dieser Tage, an denen du am liebsten gar nicht erst aufgestanden wärst? Mit diesem Picdump wird dein Tag doch noch was!

Zu den Bildern »
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. sepp (vor 12 Jahren)
ich finde WebsitencontenAnalysator super. Viel besser als der dump. Warum, weiss man, wenn man WebsitencontenAnalysators bericht liest

22. schorsch (vor 12 Jahren)
link hierher ab jetzt bei mir im autostart 😊

21. He-Man (vor 12 Jahren)
Ich frage mich eher, wie langweilig einem sein muss, damit man einen kacklangen Text schreibt nur um so schlecht veruschen zu trollen. 😄

NICE DUMP!

20. TMan (vor 12 Jahren)
Wer meint, durch komplexe und affektierte Ausdrucksweise seinen Standpunkt vertreten zu müssen und dann noch so viele Rechtschreibfehler macht, hat hier mal gar nichts zu sagen. Was erwartet jemand, der auf eine Internetseite namens "sinn-freim.com" geht sollte seine Ansprüche an hohe Kultur und tiefsinnigen, anspruchsvollen Inhalt erwartet, darf sich gern meinem Diskussionskreis über die Zusammenhänge von Wagners "Lohengrin" mit der damaligen zeitgeschichtlichen Situation anschließen.
Nice Dump

19. WebsitencontenAnalysator (vor 12 Jahren)
Alles in allem sehen wir hier lediglich einen lächerlich Versuch eines Seitenbetreibers zwanghaft witzigen Inhalt zu erzeugen. Allerdings scheitert Sie auf ganzer Linie und erzeugt damit beim Seitenbesucher das Gefühl von Fremdschämen.

Im Internet, nur im Form von Text und Bild - ohne Video und Ton -, ist dies, zwar ohne das der Seitenbetreiber es gewollt hat, eine erstaunliche Leistung!

Liebes Sinn-Frei Team, es ist traurig! Erst denken, dann posten.

18. WebsitencontenAnalysator (vor 12 Jahren)
Als wildfremde Person, die wahrscheinlich gar keine schlechte Laune hat, käme ich nicht drum herum die mir vorstehende Person als lächerlich, ein wenig verrückt und evtl. psychisch Krank zu beschreiben. Letzeres wird hier nur dadurch verhindert, dass die vorstehende Person ein "Komiker" zu sein scheint, der uns lediglich unterhalten will.

17. WebsitencontenAnalysator (vor 12 Jahren)
Zu guter Letzt ist es die Unterstellung, dass wir evtl. einen schlechten Tag gehabt hätten können. Diese Annahme entbehrt sich jeglicher Grundlage und scheint willkührlich aus dem Zusammenhang gerissen, da der Webseitenbetreiber keinerlei Bezug zu der tämporären und realen Situation des Besuchers hat. Es wäre so als würde ich durch die Stadt gehen und einer wildfremden Person zahlreiche lächerlich diktierte Befehle vortragen wie er seine Laune verbessern kann.

16. WebsitencontenAnalysator (vor 12 Jahren)
Dieses Gefühl wird noch verstärkt durch die extrem großen Überschrifte. Man kann dies mit einem unlustigen Witz vergleichen, der von einer Person mehrfahr vorgetragen wird um die Witzigkeit zu unterstreichen; die Person aber die ganze Zeit nicht merkt, dass der Witz unlustig ist. Die Folge: Wir schämen uns für den Vortragenden.

15. WebsitencontenAnalysator (vor 12 Jahren)
Ferner wirkt die Auswahl der Bilder willkürlich und nicht zusammenhängend. Lediglich die Überschriften dienen als Bindemittel um jene zusammenhangslosen Bilder unter einem Oberthema zusammenfassen zu können. Dadurch entsteht der Eindruck eines lächerlichen Versuchs einen Content mit einem "Inhalt" zu veröffentlichen. Dieses Scheitern des Seitenbetreibers nehmen wir hier als Fremdschämen wahr.

14. WebsitencontenAnalysator (vor 12 Jahren)
Der Fehler in der Aufbereitung dieses Contents liegt einfach darin, dass die Überschriften einem versuchen zu diktieren, was man fühlen, wie man denken und was man machen soll. Dieses "befehlen" verfehlt jeddoch komplett seine Wirkung, da es hier weder Kontroll noch Bestrafungsmechanismen gibt. Als Seitenbesucher können wir deshalb den Seitenbetreiber hier nicht richtig ernst nehmen - Es entsteht der Eindruck der Lächerlichkeit; wir lachen über den Seitenbetreiber.

13. hallu (vor 12 Jahren)
...und was wenn Aaron Mishkin grade diese Bilder sieht?

12. Denkpiel (vor 12 Jahren)
So meine ... es sind nur noch 260 freut euch

11. . (vor 12 Jahren)
Sehr schön. Sowas darf ruhig öfter kommen.

10. haha (vor 12 Jahren)
Bild 11

Look a pussy is riding a cock.

Nur im Englischen wirklich lustig.

9. Schnezkor (vor 12 Jahren)
Ich find Hunde doof...

8. @Fremdschämdetektor (vor 12 Jahren)
da hast du recht, mittlerweile schäme ich mich für die deutschen Fun seiten.

7. Fremdschämdetektor (vor 12 Jahren)
Der Fremdschämdedektor ermittelte für diesen Content, genauer für diese Überschriften, eine Främdschämbewertung von 6/10.

6. hm... (vor 12 Jahren)
Die Bildüberschriften hätten nicht unbedingt gemusst...

5. Chico (vor 12 Jahren)
@asdfler: Verdammt, du hast genau das geschrieben, was ich eigentlich schreiben wollte. xD

Ansonsten.. Sind ein paar nette Bilder dabei. :-)

4. Elli (vor 12 Jahren)
Ja, ich fühle mich jetzt viel besser. Danke, Sinn-Frei!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed