:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.02.12

Schmutzfleck robbt durch die Welt

Hach... ist das traurig!
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. kinderschokoriegelchen (vor 12 Jahren)
haha ist doch ne animation. im kreis,geradeaus, ist doch egal. ist genau so n blödsinn wie das laufende toast. da überhaupt n gedanken daran zu verschwenden ist doch völlig überflüssig. schibby

14. @10 (vor 12 Jahren)
doch, du pseudo "klug"scheisser: der robbt sich schon im kreis. der planet auf dem er sich befindet ist nur winzig und dreht sich gleich schnell wie der schmutzfleck in die entgegengesetzte richtung, darum sieht es aus als ob die sterne stehn würden. bevor du so einen blödsinn postest solltest du erst mal die beschreibung der macher auf der herstellerseite lesen. erst nachforschen, dann klugscheissen. manchmal fragt man sich echt....

13. Coco (vor 12 Jahren)
Wie das Ende bei MR Toast, da hab ich mich weggeschmissen! ;D

12. Kim Jong Un (vor 12 Jahren)
der schluss ist einfach der hammer!!!

11. @5 (vor 12 Jahren)
danke für diese nicht gewünschte information

10. Klugscheißer (Pänat) (vor 12 Jahren)
Der robbt nicht im Kreis. Sonst würde sich der Sternenhimmel drehen!

9. Rächer des SZ (vor 12 Jahren)
Ein tristes etwas robbt im Kreise.

Meine Güte, ist das sinnfrei.

8. Blondchen (vor 12 Jahren)
Irgendwie knuffig :-3

7. :3 (vor 12 Jahren)
Sieht fast aus wie ein Dango :3

6. ich bin das (vor 12 Jahren)
sieht fast nach dem kleinen Bruder von Mr. Toast aus...

5. satanslitthelper (vor 12 Jahren)
die hintergrundmusik ist Every Breath You Take von Police!!!!!

4. Regler (vor 12 Jahren)
Ich find's auch üutzig.

3. Schlabbersack (vor 12 Jahren)
Heee, der robbt ja im Kreis!

2. TheSTreet (vor 12 Jahren)
meinungslos

1. Manus (vor 12 Jahren)
Das ist irgentwie üutzig wie der da rum wackelt^^

» Kommentare als RSS Feed