:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.05.09

Schnapp den Donut

So holt man sich in Japan einen Donut

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. (vor 13 Jahren)
mascerade ist manchmal ganz gut... aber die meisten nummern, die da aufgeführt werden, sind schlecht gemachte plagiate aus der japanischen version. zudem muss ich Shago ganz recht geben. vollidioten sind die drei. haben die wirklich die leute mit dem thema "zahnartzt" rausgeworfen, weil die keine zahnärtzte mögen oder hab ich mich da stark verhört?^^

@4.vollspaken:
was hast du denn bitte genommen? das werd ich mir in zukunft nicht mehr reinziehen... irgendetwas stimmt damit nicht XD

5. KillerEnte (vor 13 Jahren)
jaja die russen wieder ;)

4. vollspakn (vor 13 Jahren)
das ist eine fernsehsendung... nicht die realität. japaner hohlen sich auf normaler art einen donut...
wacht mal auf ey

3. YOHO (vor 13 Jahren)
einfacher trick aber dafür umso beeindruckender.

2. taha (vor 13 Jahren)
ich dachte echt maldas wäre diie einzige ssow die sich die deutschen selberausgedacht haben aber sogar die haben sie gefakt...
und deltef d soost ist ein idiot

1. Shago (vor 13 Jahren)
Nice nice. ^^ unsere deutsche Version, also the mascerade, ist ja ganz nett. Mit außnahme der 3 auserwählten bewertern.

» Kommentare als RSS Feed