:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.02.12

Schockierende Wahrheit über Seymour, das Kätzchen

Die ganze Wahrheit über Seymour, das Kätzchen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. @Semi (vor 12 Jahren)
Bist du sicher das du es nicht doch lieber mit ä haben willst? Sieht schöner aus, errinnert nicht an Elektronik und passt besser ;-)


14. basti (vor 12 Jahren)
Oh sind die süß.

13. plöp (vor 12 Jahren)
c=3
Es SIND Hoden

12. Regler (vor 12 Jahren)
Achsoooo ... ein Katzenmund :-)

11. Blondchen (vor 12 Jahren)
Das soll n Katzenmund sein... die haben doch so ne komische Form wie ne drei (oder zumindest so ähnlich) :-3

10. Regler (vor 12 Jahren)
Das hab ich mir schon fast gedacht, Blondchen. :-)
Was bedeutet eigentlich die 3 in deinem Smily? as erinnert mich irgendwie immer an Hoden. ;-)

9. Blondchen (vor 12 Jahren)
@Regler ... das bin nicht ich... Ich benutz doch nen komplett anderen Knuffsmile!!!!! Aber die Kätzchen sind soooo knuffig!! :-3

8. Regler (vor 12 Jahren)
Neiiiiinnnn, Blondchen. Du Verräterin !!!!! :-P

7. Regler (vor 12 Jahren)
Nein. Blondchen benutzt niemals Wörter wie "Boah" oder so. Stimmt's, Blondchen? ;-)

6. Blondchen (vor 12 Jahren)
Boah, sind die knuffig :3

5. Ich (vor 12 Jahren)
Blondchen würde schreiben: Boah, sind die knuffig :3

4. hakuna matata (vor 12 Jahren)
sehr sinnfrei

3. Lordi (vor 12 Jahren)
hm, picdump wär mir jetzt lieber gewesen...

2. asdf (vor 12 Jahren)
LolCat Fail

1. Regler (vor 12 Jahren)
Eine Mietzekatze :-)

» Kommentare als RSS Feed