:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.02.12

Schockierende Wahrheit über Seymour, das Kätzchen

Die ganze Wahrheit über Seymour, das Kätzchen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. @Semi (vor 9 Jahren)
Bist du sicher das du es nicht doch lieber mit ä haben willst? Sieht schöner aus, errinnert nicht an Elektronik und passt besser ;-)


14. basti (vor 9 Jahren)
Oh sind die süß.

13. plöp (vor 9 Jahren)
c=3
Es SIND Hoden

12. Regler (vor 9 Jahren)
Achsoooo ... ein Katzenmund :-)

11. Blondchen (vor 9 Jahren)
Das soll n Katzenmund sein... die haben doch so ne komische Form wie ne drei (oder zumindest so ähnlich) :-3

10. Regler (vor 9 Jahren)
Das hab ich mir schon fast gedacht, Blondchen. :-)
Was bedeutet eigentlich die 3 in deinem Smily? as erinnert mich irgendwie immer an Hoden. ;-)

9. Blondchen (vor 9 Jahren)
@Regler ... das bin nicht ich... Ich benutz doch nen komplett anderen Knuffsmile!!!!! Aber die Kätzchen sind soooo knuffig!! :-3

8. Regler (vor 9 Jahren)
Neiiiiinnnn, Blondchen. Du Verräterin !!!!! :-P

7. Regler (vor 9 Jahren)
Nein. Blondchen benutzt niemals Wörter wie "Boah" oder so. Stimmt's, Blondchen? ;-)

6. Blondchen (vor 9 Jahren)
Boah, sind die knuffig :3

5. Ich (vor 9 Jahren)
Blondchen würde schreiben: Boah, sind die knuffig :3

4. hakuna matata (vor 9 Jahren)
sehr sinnfrei

3. Lordi (vor 9 Jahren)
hm, picdump wär mir jetzt lieber gewesen...

2. asdf (vor 9 Jahren)
LolCat Fail

1. Regler (vor 9 Jahren)
Eine Mietzekatze :-)

» Kommentare als RSS Feed