:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
17.05.17

Schüler lassen sich mit Pfefferspray einsprühen

Diese Schüler nehmen an einem Kriminalwissenschafts-Programm teil und lassen sich freiwillig mit Pfefferspray einsprühen. 😲
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Lulululu (vor 2 Monaten)
Das ist der Unterschied zu Deutschland. Hier ist schon der politische Teufel los, wenn man sagen würde "Ich habe Pfefferspray!".

15. Peter North (vor 2 Monaten)
Willing Teens.
Get.
Sprayed.

^^ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ^^

14. ??? (vor 2 Monaten)
oder lets go - kp komische aktion 😨

13. ??? (vor 2 Monaten)
😨 wenn ich das richtig verstanden habe, sagen die "ur fine thats oil" ??

12. Beton-Esser (vor 2 Monaten)
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...

ich mache das jeden morgen!! sogar ne halbe Ladung sprüh ich mir überall hin!!!

Macht doch fun!

11. sheldon (vor 2 Monaten)
@ Puschkin

du bist ein Geschichtenerzähler...

10. Hmmmm..... (vor 2 Monaten)
Interessant: Fast jedes Mädchen erwischts. Jeder dritte oder vierte Junge ist noch ausreichend fit.

9. Puschkin (vor 2 Monaten)
Sowohl sie selbst als auch deren Eltern haben Einwilligungen unterschrieben. Die sind im Grunde verantwortungsvoller als Ihr.

8. Harter Penis (vor 2 Monaten)
Genau

7. Me (vor 2 Monaten)
@Puschkin

Das sind Kinder!

6. Harter Mann (vor 2 Monaten)
Keiner dieser Schwächlinge erträgt sein Schicksal mit Würde. Bei dieser verweichlichten Generation von Eunuchen könnt ich kotzen. Ekelhaft!!! Die Weiber dürfen natürlich weinen.

5. Puschkin (vor 2 Monaten)
Das ist weder sinnlos noch Mißhandlung. Das ist Teil deren Studiums der Kriminalwissenschaften, wenn auch freiwillig, im Gegensatz zu Cops, bei denen es Pflicht ist, selber mal gesprüht zu werden, bevor sie das anderen antun. Ich kann sowas nur gutheißen. Wer das mal mitgemacht hat, wird entsprechende Gesetze mit Vorsicht verabschieden.

4. Wurkudlak (vor 2 Monaten)
wunderschön... (*o*)

3. Me (vor 2 Monaten)
Misshandlung. Die Kinder wissen nicht, worauf sie sich einlassen!


2. lol (vor 2 Monaten)
😨 😨 😨

1. argh (vor 2 Monaten)
😨

» Kommentare als RSS Feed