:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
17.04.12

Schüssel ist zu schwer

Da kann man nix machen, die Schüssel ist eindeutig zu schwer!
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Der ET (vor 7 Jahren)
ist einfach nur ein Kind in der trotzphase
http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzphase
@ die von euch, die meinen, gewalt gegen Kinder als erzieherische maßnahme einsetzen zu können, bedauere ich zutiefst!!!
ich hoffe ihr werdet niemals kinder bekommen!!!

15. Warme Luft (vor 7 Jahren)
Unerhört sowas. Als Vater würde ich dem Kind mal eine ordentliche Backpfeife geben. Sowas hätte ich mir nicht erlauben dürfen. Und zur Strafe hätte es glatt die Schüssel noch 20 Mal auf und ab stellen sollen xD

14. ddd (vor 7 Jahren)
schlechte erziehung.

like Gargamel: Ich hasse kleine Kinder die grundlso weinen.

13. Puniq (vor 7 Jahren)
Ich glaub ich hätte als stöpsel für so ne aktion ne respektschelle kassiert...nicht weil man die schüssel nich wegräumt, sondern für die schlechte schauspielvorstellung.
Getreu dem Motto: Verarschen kann ich mich auch alleine und jetzt räum die schüssel weg, sonst fängste dir noch eine.(oder zumindest: "hör auf zu heul'n, sonst fängst du dir eine)
Das Arschlochkind unterschreib ich auch mit


12. hmm (vor 7 Jahren)
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich Aggressionen gegen Kinder, die ich nicht mal kenne, habe?

Attentionwhore

11. Onkel des Monats (vor 7 Jahren)
Da hilft nur eins: mehrfach mit der flachen Hand mit viel Schwung ins Gesicht klatschen.

10. Luke (vor 7 Jahren)
ich stimme 3. zu! Arschlochskind!

9. JC (vor 7 Jahren)
@3.: signed

8. asdf (vor 7 Jahren)
@7.: signed

7. glaubt alles (vor 7 Jahren)
vielleicht ist es ihr wirklich zu schwer? sie ist eben nicht so stark.

6. Illidan (vor 7 Jahren)
@4.: signed

5. bro (vor 7 Jahren)
früh übt sich wer eine verzogene görre sein will !!!!

4. Oyvey (vor 7 Jahren)
Da diskutiert der noch. Bei uns damals hat ein Blick meines Vaters gereicht...

3. AK (vor 7 Jahren)
Arschlochkind

2. Chico (vor 7 Jahren)
Ich gebs auf.. Ich verstehe Kinder einfach nicht... ಠ_ಠ

1. Honk (vor 7 Jahren)
Honk mag keine schreienden Kinder

» Kommentare als RSS Feed